Neu Automatisch DHL Etikett Drucken

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
72
2
Hallo an alle,
Ich komme mit dem Workflow einfach nicht zurecht.

Ich suche nach einer möglichkeit RECHNUNG und VERSANDETIKETT voll automatisch auszudrucken, wenn der Auftrag ins System kommt und die Ware vollständig Lieferbar und Bezahlt ist.

Soll heissen:
Shopabgleich / Amazonabgleich - Neue Bestellung - Zahlung via PayPal / Amazon - Ware ist lieferbar - alles Ausdrucken (Rechnung und Versandetikett) - und Paket auf Versand setzten - Kundenemail mit Tracing ID Informieren.
Wir haben nur 1 versandart "DHL Paket bis 31,5Kg"
Die Versandgewichte sind in den Artikeln alle gepflegt, so das auch keine neue Gewichtseingabe nötig ist.

Sollte ein Fehlerhaftes Versandetikett dazwischen sein, kein Problem - wir Handisch bearbeitet ebenso nicht lieferbare Artikel

Ich hoffe sehr mir kann einer Helfen.
Vielen dank schonmal
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: phfrankfurt

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
72
2
Ich hab es hin bekommen, ABER leider Druckt die Wawi die Rechnung und die Etiketten im Büro und NICHT im Lager.
Was hab ich den nun wieder Falsch gemacht ??

HILFE
 

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9

Anhänge

  • bababa.PNG
    bababa.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 11

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
72
2
Im Büro - Lieferschein / Rechunng
Drucker für Benutzer auf Rechner xyz
Drucker 1: Der Bürodrucker
Drucker2: Nicht verwendet

Im Büro - Versandetikett
Drucker für Benutzer auf Rechner xyz
Drucker 1: Nicht verwendet

Im Lager
Drucker für Benutzer auf Rechner ASD
Drucker 1: Der Lagerdrucker
Drucker2: Nicht verwendet

Im Lager- Versandetikett
Drucker für Benutzer auf Rechner ASD
Drucker 1: Zebra Drucker
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL CN23 Zollerklärung automatisch als PDF speichern JTL-Wawi 1.8 0
Artikelabgleich verlangsamt sich automatisch von Wawi JTL-Wawi 1.8 2
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JTL Shop : automatisch setzen: Verfügbar ab: 28.04.2024 (Vorbestellung möglich) JTL-Wawi 1.8 0
Neu Lieferanten "Lieferzeit in Tagen" ändert sich automatisch Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Netto-VK automatisch aktualisieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Aktualisierte PDF automatisch anhängen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - UPS Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu DHL Paket Label Sonderzeichen - werden weggekürzt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shipping Labels mit DHL Unterschied Versenden, Versenden 3.0 und Intraship User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DHL Export Schweiz, erhalten Sendungen zurück JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Sendungen ohne Auftragsdaten in DHL JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu DHL Wunschzustellung - Problem bei Einstellungen u. Ausschluss von Zahlungsarten?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 parallel einrichten JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Internationaler Versand JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu DHL Leitcodierung => DataFactoryCargo Datei User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falsches Format für DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Maße von DHL-Paketen ändern JTL-Wawi 1.6 0
zusätzlicher Code128 auf DHL-Label möglich? JTL-Wawi 1.7 0
Neu Unterschied DHL Versenden und DHL Versenden 3.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Versenden 3.0 exportiert Bundestaaten nicht. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL und DHL Express in der Schweiz Gelöste Themen in diesem Bereich 8

Ähnliche Themen