Neu Automatisch DHL Etikett Drucken

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
73
2
Hallo an alle,
Ich komme mit dem Workflow einfach nicht zurecht.

Ich suche nach einer möglichkeit RECHNUNG und VERSANDETIKETT voll automatisch auszudrucken, wenn der Auftrag ins System kommt und die Ware vollständig Lieferbar und Bezahlt ist.

Soll heissen:
Shopabgleich / Amazonabgleich - Neue Bestellung - Zahlung via PayPal / Amazon - Ware ist lieferbar - alles Ausdrucken (Rechnung und Versandetikett) - und Paket auf Versand setzten - Kundenemail mit Tracing ID Informieren.
Wir haben nur 1 versandart "DHL Paket bis 31,5Kg"
Die Versandgewichte sind in den Artikeln alle gepflegt, so das auch keine neue Gewichtseingabe nötig ist.

Sollte ein Fehlerhaftes Versandetikett dazwischen sein, kein Problem - wir Handisch bearbeitet ebenso nicht lieferbare Artikel

Ich hoffe sehr mir kann einer Helfen.
Vielen dank schonmal

• Gefällt mir
Reaktionen: phfrankfurt

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
73
2
Ich hab es hin bekommen, ABER leider Druckt die Wawi die Rechnung und die Etiketten im Büro und NICHT im Lager.
Was hab ich den nun wieder Falsch gemacht ??

HILFE

phfrankfurt

Gut bekanntes Mitglied
24. März 2021
107
9

Anhänge

• bababa.PNG
    bababa.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 13

JHW

Aktives Mitglied
10. September 2015
73
2
Im Büro - Lieferschein / Rechunng
Drucker für Benutzer auf Rechner xyz
Drucker 1: Der Bürodrucker
Drucker2: Nicht verwendet

Im Büro - Versandetikett
Drucker für Benutzer auf Rechner xyz
Drucker 1: Nicht verwendet

Im Lager
Drucker für Benutzer auf Rechner ASD
Drucker 1: Der Lagerdrucker
Drucker2: Nicht verwendet

Im Lager- Versandetikett
Drucker für Benutzer auf Rechner ASD
Drucker 1: Zebra Drucker

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nachlieferungen des Kunden mit neuem Auftrag automatisch versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bon automatisch per Mail Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu PDF Datei automatisch herunterladen und per E-Mail versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Paketvolumen berechnen. Versandart automatisch wählen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Workflow Überverkäufe nach Bestandsbuchung automatisch deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Adresse Auto-Complete (Adressdaten automatisch befüllen) Plugins für JTL-Shop 0
Neu eBay Artikel automatisch Menge einstellen - geht nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Lieferantenbestellung an FBA wird nicht automatisch zugebucht JTL-Wawi 1.9 0
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Daten bei Artikelanlage automatisch in Versandkanäle übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung im Packtisch bei Nutzung von DHL versenden 3.0 JTL-Wawi 1.9 1
Neu DHL Schnittstelle Export Schnittstellen Import / Export 8
Neu Mehrere DHL Versenden 3.0 Instanzen mit unterschiedlichen Accounts möglich? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Track and Trace DHL im Ausland ( z.B. Österreich ) - Workflow startet nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Vorlage Mail an DHL mit - Sendungsnummer im Betreff User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu DHL Transportverscherung Formular Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu DHL Retourenlabel Fehlermeldung in jtl wawi JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Kleinpaket funktioniert nicht, wenn man vorher nicht Warenpost genutzt hat JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
Neu Störung bei DHL? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
DHL Sendungsnummer an Kunden JTL-Wawi 1.8 7
DHL Europaket via DHL 3.0 - Label nur noch ohne Firmennamen? JTL-Wawi 1.9 1
Hersteller-Adresse mit auf Artikel-Etikett und Rechnung JTL-Wawi 1.9 4