Auswertung verkaufte Produkte

duerckheimer

Aktives Mitglied
9. August 2007
316
0
Quickborn
Hallo zusammen,

ich benötige eine Auswertung wieviele Produkte einer bestimmten Kategorie ich in einem bestimmten Zeitraum verkauft habe.

Kann ich sowas mit dem Formulardesigner bewerkstelligen?
Wenn ja, wie?

Danke und Gruß
Björn

marcos software

Sehr aktives Mitglied
23. Juli 2009
1.742
24
Bonn
AW: Auswertung verkaufte Produkte

Hallo!

ich weiß es zwar nicht, aber ich denke: nein ;)

ich denke mal es scheitert daran, dass die informationen die an das formular übergeben werden immer den aktuellen stand haben (also aktuelle kundendaten, aktuelle firmendaten, aktuelle lagerbestandsdaten) ....

ich habe noch keine möglichkeit gefunden per formular auf ältere, nicht mehr aktuelle, daten zuzugreifen und das ist ja für deinen wunsch

in einem bestimmten Zeitraum verkauft habe.

vorhanden ;)

gruß
marc c

german

Gut bekanntes Mitglied
15. Februar 2009
355
0
Würzburg

Hi, nutze hierfür die ameise, mit dem formulardesigner kannst du hier doch nichts auswerten.
gehe in die ameise auf export dann auf artikeldaten, wähle einen filter aus, hier kannst du festlegen, von welchem leiferant, welcher kategorie etc. die auswertung sein soll, im letzten reiter unter sonstige filter, kannst du verkaufte artikel oder rechnungen auswählen, ebenfalls den zweitraum den du asuwerten möchtest.
dieses hilft dir bestimmt bei deiner frage.

gruß

carsten

eyupcan

Aktives Mitglied
6. September 2009
60
0

Hi,
kannst das bitte genauer erklären funktioniert beim leider nicht

Danke
Eyup Can

wuschba

Aktives Mitglied
2. Oktober 2009
134
0

Unter Ameise -> Export -> Artikel -> Artikeldaten habe ich auch keine "Verkauften Artikel". Wo finde ich die Anzahl der verkauften Anzahl pro Artikel zum Exportieren?