Auswahlassistent Modul als Box

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
Wer kann mir da helfen?
Brauche den Assistent in ner Box bekomme das aber irgendwie nicht hin :(

HILFEEEE.......

sergio-power

Gut bekanntes Mitglied
15. September 2011
128
1
Karlsruhe
AW: Auswahlassistent Modul als Box

Hallo Nento,

kannst Du vielleicht hier posten wie genau der Auswahlassisten in diese Box eingebaut wurde?

Danke Dir!

Grüße
Sergej

Nento

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2008
1.820
1
AW: Auswahlassistent Modul als Box

Hier bitte per PN den Entwickler kontaktieren:
Einfach auf den Namen klicken: andy j

Bzw hier:
Private Nachricht schicken

Ich kann es leider nicht genau sagen sonst hätte ich es selber gemacht ;)

Die Merkmale werden alle Global benutzt daher macht das nur auf der Startseite bzw auf einer extra Seite einen Sinn.

Weiter habe ich in der Artikelliste die nicht gewünschten Merkmale ausgeblendet.
Dadurch kann man den Auswahlassistenten perfekt Erweitern und nicht gewünschte Merkmale in der Listenansicht bzw in den Artikeldetails ausblenden.
Das findest du hier:
http://forum.jtl-software.de/templa...e-merkmale-den-artikeldetails-ausblenden.html

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu Komplexe Bestellnummern als Spam-Protection Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
Test-Kunden als solche in JTL markieren, um die Auswertungen sauber zu halten? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Update Version 1.5 auf 1.11 - Download älterer Versionen als 1.8 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2