Neu Auswahl-Assistent - Was kann man rausholen?

Dejotler

Gut bekanntes Mitglied
21. April 2018
230
12
Hallo,

ich möchte einen Produktberater einführen und mir wurde der Auswahl-Assistent von JTL vorgeschlagen. Das sieht schon ganz gut aus, aber ich habe noch kein Bild vor Augen, was da rausgeholt werden kann.
Optisch und redaktionell, also, wie nah kann man an ein Kundengespräch herankommen?

Habt Ihr für Euch was schönes einfallen lassen oder kennt Ihr gelungene Beispiele, wie der Auswahl-Assistent von JTL umgesetzt worden ist?

Beste Grüße und schönes Wochenende!

Boris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.6 - JTL_GetSalesOFFERCustomField fehlt in der Auswahl JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Upgrade 4.06 -> 5.1.1 - Keine Auswahl bei Varkombis möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Keine Auswahl eindimensionale Variationen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Umlagerung nach FBA UK - Keine Auswahl möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet Auswahl der Daten für ein DPD-Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wechsel von 1.5 auf 1.6 was gibt es zu beachten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Beantwortet Was ist die Funktion der OSS -Verfahren Checkbox ? Steuerverwaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Verkauf bei Amazon ist auf Status "Verpackt versendet" was nicht stimmt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Printlogs auf dem Desktop... Was ist falsch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
The requested URL was not found on this server. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL-Shop 5.1.1 - Import der Postleitzahlen funktioniert nicht, was muß man tun? JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion IstRechnungsadresseUngleichLieferadress - was wird verglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Was ist Suchspecial? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Was macht Ihr, wenn ein Paket zurück kommt (nicht abgeholt). Porto neu Verlangen? Wie? Business Jungle 6
Neu JTL Search 4.000 Bot Suchanfragen pro Tag was tun? JTL-Search 14
Neu Shop 4 - PayPal Zahlungsarten - was bedeutet was? Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Was ist mit Version 1.5.47.0? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Was macht man, wenn beim Kassiervorgang ein Fehler passiert? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4