Neu Ausliefern eines Auftrages rückgängig machen - Artikel rücklagern

FUFA

Neues Mitglied
17. November 2020
3
0
Hallo, wie kann ich die Auslieferung eines Auftrages rückgängig machen (wenn ich zb bei einem Artikel eine falsche Batch gewählt habe).
Wie kann ich also bereits ausgelieferte Artikel wieder rücklagern?
ich nehme an in der Sektion Versand unter Lieferscheine aber ich komm nicht drauf !?

SHAAN

Aktives Mitglied
26. August 2020
213
62
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann unter

Versand --> Lieferscheine --> Versendet --> Rechtsklick auf Lieferschein und löschen

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckabbruch / Abbruch Ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Trotz Lagerbestand -> Auftrag in Fehlbestand -> Ausliefern nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu WAWI 1.5.36.2 Workflow Ausliefern nach Zahlung funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Probleme mit dem Auftrag ausliefern Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping ausliefern, wenn Lieferantenbestand null Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu DB Deadlock beim Auftrag ausliefern JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Packtisch+ Ware aus 2 Lagern ausliefern. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Ausliefern funktioniert nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu WAWI DB Update Fehler eines Mandanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gelöst: Varkombis zur Stückliste eines Kinderartikels hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu EAN sowie Lieferenatenartikelnummer eines Artikel soll auf den Auftrag Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Direct Query Abfrage aktueller Lagerplatz eines Artikels JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelverfügbarkeiten eines Dropshipping Partners werden nicht als verfügbare Produkte in den Export zum Shop übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Shop5 / Fehler 500 bei Upload eines Plugins JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hilfe zu Automatisierungs-Schritte: Ist es möglich aus einer Lieferantenbestellung die Erstellung eines Auftrages zu automatisieren? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty - Nachladen von Elementen eines Arrays Templates für JTL-Shop 5
In Diskussion Anzahl Aufträge eines Kunden in Workflow einbinden JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Gelöst Fragen eines Sonderlings ^^ Gelöste Themen in diesem Bereich 1
In Bearbeitung Positionen eines Bons einzelnen Mitarbeiter zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Issue angelegt Cursorposition beim Beantworten oder Verfassen eines Tickets Servicedesk (Beta) 1
Neu Beim Anlegen der Lieferadresse eines Kunden kann die "Anrede" nicht individuell eingegeben werden. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Verbindung eines Client mit dem Server Installation von JTL-Wawi 5
Neu Textfeld (Pflichtfeld) beim Kauf eines Artikels Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Vorauswahl der Versandart, Zahlungsart etc. beim Erstellen eines neuen Auftrages. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Veränderungen im Grundauftrag eines Abonnements werden nicht übernommen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Rechteproblem beim Rückspielen eines Backups in aktuelle Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Einfügen eines eigenen Ebay Templates Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu vorrauss. Verfügbarkeitsdatum eines Artikels JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0