Neu Ausgabeknopf im Kundenreiter funktioniert nicht mehr // 1.9.4.1 Stable

sonar-clothing

Aktives Mitglied
22. Juli 2022
5
2
Hallo zusammen,

Wenn ich im bei den Kunden in der 360° Ansicht etwas ausgeben will, also eine Rechnung drucken, oder mailen will, dann passiert nichts. Ich kann auf den "Ausgabe" Knopf drücken wie ich will, es kommt auch kein Untermenü. Es betrifft nur die "Ausgabeknöpfe" unter dem Kundenreiter. Egal ob ich dort auf Aufträge, Rechnung, Angebote etc gehe.

Um Verkaufsreiter funktioniert alles weiterhin.

Wir haben das Update auf 1.9.4.1 gemacht und benutzen die "neue" Ansicht. In der "alten" Ansicht ist es das selbe - geht nicht.
 

Anhänge

  • Ausgabe.jpg
    Ausgabe.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 27

Haukoo

Aktives Mitglied
8. September 2016
10
6
Leute, das ist doch nicht euer ernst? Bitte umgehend fixen! Das ist eine grundlegende Funktion....
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hinweis auf JTL-POS Customer Display 'Meldung nicht erneut anzeigen' funktioniert nicht JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL Wawi: Bestandsanpassung zwischen eBay und eigenem Onlineshop – Warum funktioniert die Mengeinstellung nicht automatisch? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Email Vorlage - Mailen bearbeiten funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-ERP-Connector funktioniert ab 20.09.2024 nicht mehr mit Shopify!? Shopify-Connector 0
Neu Amazon Abgleich Fehler - Hotfix für Version 1.5.55.8 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Checkout für Kunden ausserhalb Deutschland nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert "Mindestanzahl Verkäufe für Bestseller" Einstellung in Englischer Sprache nicht mehr Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nach Update von 5.0.x auf 5.3.3 funktioniert Paypal Plus nicht meht Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Worker funktioniert nicht - Keinen Session Token erhalten, versuche erneut in 30s Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Problem bei Workflow-Erstellung: Lieferzeit erhöhung" funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 16
Neu Wawi 1.9.4.4 funktioniert aktuell (noch) nicht mit LS-POS (Update) Fragen rund um LS-POS 3
In Diskussion Workflow manuell funktioniert, automatisch nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Farbe setzen funktioniert nach dem Updaten anders als früher. Was kann ich dagegen tun? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu neue Positionen an Auftrag funktioniert nicht richtig User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL FFN Portal funktioniert nicht mehr Gelöste Themen in diesem Bereich 16
Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 3
Auslieferung funktioniert nicht JTL-Wawi 1.8 1
Artikel => Filter funktioniert nicht richtig JTL-Wawi 1.8 5
Artikelsuche mit % funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 2
Neu QRcode in 1.9.4.4 funktioniert nicht mehr. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Beantwortet Guide Workflow: "Postnummer in das Feld Adresszusatz verschieben" funktioniert nicht JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Hermes Beilegeretoure funktioniert nicht. JTL-Wawi 1.9 4
Neu Metdaten/Versandklassen import funktioniert nicht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Gelöst Retoure/ Umtausch und Neukauf im gleichen Kassenbon funktioniert nicht mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update 1.9.4.3 Ausgabe funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.9 8
Neu JTL Standardsuche funktioniert nicht - nach Deaktiverung Doofinder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL - Shopify Verbindung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop Suche funktioniert nicht richtig JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen