Hallo zusammen,
Was mache ich in folgendem Fall: Einem Mitarbeiter fällt ein Seriennummernartikel herunter und er geht kaputt.
Diesen Artikel muss ich nun aus dem Lager ausbuchen, aber er wird nicht verkauft.
Die Korrekturbuchung funktioniert mit Seriennummernartikeln nicht.
Weiters wäre es gut wenn die WaWi dazu eine Bestätigung für die Buchhaltung ausspuckt, damit die den Artikel abschreiben können.
Ist das mit WaWi möglich oder muss ich mir eine Lösung "basteln"?
Danke schon im Voraus.
Was mache ich in folgendem Fall: Einem Mitarbeiter fällt ein Seriennummernartikel herunter und er geht kaputt.
Diesen Artikel muss ich nun aus dem Lager ausbuchen, aber er wird nicht verkauft.
Die Korrekturbuchung funktioniert mit Seriennummernartikeln nicht.
Weiters wäre es gut wenn die WaWi dazu eine Bestätigung für die Buchhaltung ausspuckt, damit die den Artikel abschreiben können.
Ist das mit WaWi möglich oder muss ich mir eine Lösung "basteln"?
Danke schon im Voraus.