Neu ausblenden Kategorienamen JTL5 Shop

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
130
3
Osnabrück
Moin Leute,
kann ich die Kategorienamen auf den Seiten ausblendend? Ich habe mir mit OnPage Composer Banner gebaut, mich Stören jetzt aber dadrunter die "Kategorienamen" auf der Seite
VG André
JTL5 Shop Nova Templat

• Gefällt mir
Reaktionen: HellwegDruckerei

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.544
2.084
Berlin
Das sind h1 Elemente, entfernen würde ich die nicht sondern eher zusehen das die irgendwo anders noch vorhanden sind, wo sie nicht stören.

Alternativ blendest du die halt mit css aus, dann wären die aber auch in den Hersteller und Merkmalseiten weg, da der Shop zwischen den drei Seiten nicht unterscheidet.

Also eventuell eher ein Template Eingriff, der die Überschriften nur ausblendet, wenn ein Banner vorhanden ist.

HellwegDruckerei

Sehr aktives Mitglied
24. Februar 2018
181
44
Das sind h1 Elemente, entfernen würde ich die nicht sondern eher zusehen das die irgendwo anders noch vorhanden sind, wo sie nicht stören.

Alternativ blendest du die halt mit css aus, dann wären die aber auch in den Hersteller und Merkmalseiten weg, da der Shop zwischen den drei Seiten nicht unterscheidet.

Also eventuell eher ein Template Eingriff, der die Überschriften nur ausblendet, wenn ein Banner vorhanden ist.
Da vermutlich bei dir der Name = Programm ist: Kannst du mir das gegen eine Gebühr umsetzen? Child-Template ist vorhanden