Neu ausblenden Kategorienamen JTL5 Shop

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

dododo007

Gut bekanntes Mitglied
5. Juli 2006
116
2
Osnabrück
Moin Leute,
kann ich die Kategorienamen auf den Seiten ausblendend? Ich habe mir mit OnPage Composer Banner gebaut, mich Stören jetzt aber dadrunter die "Kategorienamen" auf der Seite
VG André
JTL5 Shop Nova Templat

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kategorie ausblenden je nach Sprachversion User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Shop 5 Ausverkaufte Produkte in der Suche ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filter ohne Treffer ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder ein/ausblenden WooCommerce-Connector 0
In Bearbeitung JTL-POS Android Steuerungselemente ausblenden JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Ober-Kategorie im Menü ausblenden (-> nur Kategorie-Namen) ... Artikel dennoch anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Beantwortet Versandarten am Packtisch ausblenden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Bestimmter Artikel aus E-Mail-Vorlage ausblenden ( Verpackungsmaterial ) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu SHOP5: Bestseller Box in Artikelübersicht ausblenden oder verschieben. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Stücklistenkomponenten im Warenkorb ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu personalisierte Retourengründe/Rückgabegründe jenach Händler bei der Retoure anzeigen und andere ausblenden / FFN JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Lieferzeit ausblenden Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu JTL-Shop Installation - Unterverzeichnis in URL ausblenden / "Umleitung" erstellen Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Änderungen der Kategorienamen in der Wawi werden nicht 1:1 in den Shop übernommen. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL5 Shop - einige Kunden sprechen von Bestellabbruch mit weißer Seite User helfen Usern 1
Neu JTL5 - NOVA: Eigene Seite über Artikelattribute im Tab einbinden Templates für JTL-Shop 3
Neu JTL5 - NOVA - Artikelübersicht Pricerange width einstellen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL5 - Plugin "Flächenberechnung" Plugins für JTL-Shop 1
Neu JTL5 - Plugin "Google Analytics / TagManager" Plugins für JTL-Shop 60
Neu JTL5 - Plugin JTL Debug > Bug "sichtbar ohne admin Login" ? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Installation JTL5 Installation / Updates von JTL-Shop 2