thami Aktives Mitglied 8. März 2007 45 0 18. November 2007 #1 Hallo, wie mache ich aus einer Unterkategorie eine Hauptkategorie ? Und wie überspiele ich meine DB auf eine NEUE Homepage ? Danke und Gruß Thami
Hallo, wie mache ich aus einer Unterkategorie eine Hauptkategorie ? Und wie überspiele ich meine DB auf eine NEUE Homepage ? Danke und Gruß Thami
Andreas Grambow Sehr aktives Mitglied 5. August 2006 4.489 15 Dahlenburg / bei Lüneburg 18. November 2007 #2 wie mache ich aus einer Unterkategorie eine Hauptkategorie ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. zu verschiebende kategorie anklicken, dann rechtsklick auf "Kategorien" und hier her verschieben Und wie überspiele ich meine DB auf eine NEUE Homepage ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In den Webshopeinstellungen den neuen Shop einstellen und alles erneut senden PS. findest du auch alles in der WIKI
wie mache ich aus einer Unterkategorie eine Hauptkategorie ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. zu verschiebende kategorie anklicken, dann rechtsklick auf "Kategorien" und hier her verschieben Und wie überspiele ich meine DB auf eine NEUE Homepage ? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. In den Webshopeinstellungen den neuen Shop einstellen und alles erneut senden PS. findest du auch alles in der WIKI