Auktionen fehlerhaft, rot markiert, werden nicht an ebay übertragen – Warum?!

cta

Aktives Mitglied
4. September 2012
17
0
Hallo,

ich benutze JTL noch nicht allzu lange und habe nun endlich die Wawi mit meinen Artikeln gefüttert und auch eine ebay-Vorlage erstellt.

Nun habe ich gestern Abend alle Angebote bei ebay beendet um diese aus JTL hochzuladen. Leider Funktioniert es nicht. Die Artikel sind
nach dem Synchronieren rot markiert und tauchen bei ebay nicht auf. Rot markiert bedeutet ja, das sie fehlerhaft sind, aber wo kann ich
sehen, was ich da falsch gemacht habe? Wenn ich auf „Bearbeiten” gehe, sehe ich nicht, was daran falsch ist.

Ich brauche bitte dringend Hilfe, da mein Shop nun leer steht ...

Vielen Dank
cta

mitlaser

Gut bekanntes Mitglied
28. Oktober 2008
707
19
Hatte ich auch schon. Kontrollier mal zum bsp genau die versandkosteneinstellung. Bei mir fehlte fuer oesterreich ein haken.lg manu

KathiLe

Sehr aktives Mitglied
31. August 2009
2.899
8
AW: Auktionen fehlerhaft, rot markiert, werden nicht an ebay übertragen – Warum?!

Du siehst den Fehler, wenn du unter Ebay auf " EazyAuction" --> "Verlauf" gehst. Ggfs. das Datum rechts ändern.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Auktionen fehlerhaft, rot markiert, werden nicht an ebay übertragen – Warum?!

Hallo,

das "rot" markeirte Angebiot öffnen udn speichern. Danach erneut versenden.
Nach dem Abgleich erscheint eine Zusammenfassung, da ganz nach unten Scrollen. Dort sollte der fehler auch stehen.

cta

Aktives Mitglied
4. September 2012
17
0

Ok, vielen Dank! Das probiere ich heut Abend alles aus und geben Feedback! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

cta

Aktives Mitglied
4. September 2012
17
0

Hallo zusammen,

der Fehler war der, dass ich bei ebay keine Bankdaten für den Käufer hinterlegt hatte, in der Vorlage aber Überweisung als Zahlungsmethode angeklickt war.
Mein Shop war bereits auf das neue Zahlungsverfahren bei ebay eingerichtet und dabei konnten keine Bankdaten hinterlegt werden, da der Käufer seine Zahlung
an ebay tätigt. Jetzt hat ebay ja wieder auf das reguläre Zahlungsverfahren umgestellt.

Jetzt klappt aber alles einwandfrei! Vielen Dank noch mal!

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Vielen Dank für die Rückmeldung.