Auktion vor einstellung wieder beenden

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4
Ist das möglich?

Die Auktion läuft noch nicht (soll heute abend starten). Nun hat ein Kunden den Restposten jedoch schon gekauft, sodass es garnicht mehr dazu kommen muss, das ich es in ebay starten muss.

Reicht es, das einfach in der WaWi zu löschen und denn mit eazyauction zu syncronisieren??

Wäre über eine rasche antwort erfreut.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Nein, geht nicht mehr. Wenn die Auktion schon zum eA Server übermittelt ist, dann hast Du darauf keinen Einfluss mehr.

Einzige Möglichkeit jetzt wäre eine Mail an Janusch mit Accountnamen, eazy Account, Auktionstitel und geplanter Startzeit, damit er die Auktion vielleicht direkt auf dem Server löscht.

Ob er die Mail noch rechtzeitig liest, kann ich Dir aber nicht versprechen.

Gruß Jan

Bjoern3003

SPBanner
13. November 2006
504
4
werde ich machen und hoffen. Sind ja noch knapp 2 stunden bis dahin...

Wäre aber prima, sowas zu integrieren. Und wenn es nur von der eazyauctionsseite aus machbar wäre.

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Ich meine wir hatten dieses Thema bereits und Thomas und Janusch werden sich da bestimmt Gedanken machen.

Ja, es sind zwar noch 2 Stunden, aber Janusch hat auch mal Feierabend - sollte er zumindest mal haben - verdient hat er es.

Sollte die Auktion doch starten, dann musst Du sie aus der WaWi oder bei ebay halt direkt beenden.

Bjoern3003

SPBanner
13. November 2006
504
4
Jetzt wurde zwar garkein Artikel eingestellt, aber besser, wie alle. :lol:

Danke nochmal an Janusch.