Auktion erstellt übertragen gelöscht trotzdem eingestellt.

Hallo, folgendes Problem:

ich habe div. Auktionen in der Wawi mit Startzeitplanung erstellt und anschliessend synchronisiert. Danach fielen mir noch Fehler auf, also habe ich sämtliche Auktionen, welche sich ja nun im schwebende Angebote-Ordner befanden noch weit vor der Startzeit gelöscht und nochmals synchronisiert.
Doch die Auktionen wurden dennoch ausgeführt. Warum?

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven
Weil Du in schwebende Angebote nur Artikel löschen kannst, die meinetwegen aufgrund eines Serverfehlers nie übertragen wurden - also quasi Karteileichen.

Auf den ea Server hat diese Löschfunktion keinen Einfluss.

Gruß Jan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi,

:) wir können nicht anhand des Forumnames den eBay Account oder eA Account herausfinden. Daher brauchen wir diese Angaben.

Da jeder "böswillige" Forumnutzer soetwas für irgendwelche Accounts hier anfragen könnte, lasse ich mir die zu löschenden Angebote beschreiben (was es ungefähr ist), um die Authentizität zu bestätigen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
DHL wird nicht übermittelt, Labels werden nicht erstellt JTL-Wawi 1.9 6
Neu Deutsche Post Briemarken werden nicht erstellt JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 58
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Neu Konto an den Shop übertragen - wie funktioniert das praktisch? Umstieg auf JTL-Shop 0
Neu Hood.de Grundpreis wird nicht übertragen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Shopartikel neu in JTL übertragen Shopware-Connector 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Sendungsnummern an ebay übertragen? wie? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu USt-ID von Shopify an JTL übertragen Shopify-Connector 0
Neu Im JTL-Shop angelegte Neukunden werden nicht an Wawi übertragen Onlineshop-Anbindung 2
Sonderpreise für den Otto Marktplatz übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Lieferstatus an ebay übertragen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Bilder ohne Extension übertragen Shopware-Connector 0
Otto angebunden - Versandstatus wird nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Lieferstatus wird nicht übertragen Shopware-Connector 0
UVP-Preise werden nicht übertragen Otto.de - Anbindung (SCX) 2
[Bug] Zertifikatsnummern werden übertragen, der Button bleibt aber ausgegraut Otto.de - Anbindung (SCX) 0
In Bearbeitung Retouren aus Pos werden nicht in die Wawi übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Bilder / Kategorien werden nicht übertragen Shopify-Connector 0