Neu Auftragspriorität in Druckvorlagen

Achim78

Aktives Mitglied
17. März 2015
21
3
Aschaffenburg
Moin Moin,

wir haben uns eine Druckvorlage für unsere Bedürfnisse im Bereich Versand erstellt, diese Liste unterstützt uns im täglichen Ablauf.
Nun haben wir zusätzlich Auftragsprioritäten eingeführt. In den Listenansichten sind diese vorhanden und für uns hilfreich.

Nun möchten wir die Auftragsprioritäten pro Auftrag in den Druckvorlagen ausgeben, können diese aber nicht finden.
Existiert diese Variable wirklich nicht innerhalb der Druckvorlagen oder ist diese unter einem Kürzel zu finden?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße,
Achim
 

Achim78

Aktives Mitglied
17. März 2015
21
3
Aschaffenburg
Wenn Sie nicht fertig exisiert, kannst Du sie per SQL direkt aus der Datenbank holen...
Vielen Dank für deine Unterstützung, es funktioniert soweit auch. Wer das gebrauchen kann:
JTL_DirectQuery ("select tBestellung.nPrio FROM tBestellung WHERE tbestellung.cBestellNr='"+Pakete.Auftrag.Auftragsnummer+"'")

Was mich nun nur wundert: Nach Auslieferung wird die Auftragspriorität erneut auf 0 gesetzt. Ist dies bekannt?