Hallo!
Ich verstehe das Prinzip teilweise, wieso solche Aufträge vom System aus erstellt werden. (Weil Aufträge gesplittet werden wenn ein Teil des Auftrags nicht lieferbar ist und dennoch in der Pickliste gelandet ist)
Aber wieso taucht ein leerer Auftrag auf, obwohl der originale Auftrag zu 100% ausgeliefert werden konnte?
Weitere Frage:
1. Kann man es einstellen, dass Auftäge nicht gesplittet werden können?
2. Kann man die Fehlermeldung so anpassen, dass man eindeutig erkennt, dass ein Teil des Auftrags nicht auf Lager ist o.ä.?
mfg
Ich verstehe das Prinzip teilweise, wieso solche Aufträge vom System aus erstellt werden. (Weil Aufträge gesplittet werden wenn ein Teil des Auftrags nicht lieferbar ist und dennoch in der Pickliste gelandet ist)
Aber wieso taucht ein leerer Auftrag auf, obwohl der originale Auftrag zu 100% ausgeliefert werden konnte?
Weitere Frage:
1. Kann man es einstellen, dass Auftäge nicht gesplittet werden können?
2. Kann man die Fehlermeldung so anpassen, dass man eindeutig erkennt, dass ein Teil des Auftrags nicht auf Lager ist o.ä.?
mfg