Hallo,
wir haben ein Problem mit dem Auftragsimport über die Ameise.
Folgender Fall: Ein Kunde, der bereits in JTL hinterlegt ist, gibt erneut einen Auftrag auf. Aus internen Gründen soll der Kunde für den neuen Auftrag in eine andere Kundengruppe eingeordnet werden und eine andere Kundennummer bekommen.
Weil die Adressdaten vom neuen Auftrag jedoch mit den alten Daten übereinstimmen, übernimmt JTL beim Import automatisch die ALTE Kundennummer und die ALTE Kundengruppe.
Kann man das irgendwie umgehen?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.
wir haben ein Problem mit dem Auftragsimport über die Ameise.
Folgender Fall: Ein Kunde, der bereits in JTL hinterlegt ist, gibt erneut einen Auftrag auf. Aus internen Gründen soll der Kunde für den neuen Auftrag in eine andere Kundengruppe eingeordnet werden und eine andere Kundennummer bekommen.
Weil die Adressdaten vom neuen Auftrag jedoch mit den alten Daten übereinstimmen, übernimmt JTL beim Import automatisch die ALTE Kundennummer und die ALTE Kundengruppe.
Kann man das irgendwie umgehen?
Würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.