Neu Auftrags Vorlagen Rechnungsvorlagen Staffelpreise

Wer hat die selben wünsche bzw. könnte das auch so ungefährer gebrauchen können


  • Gesamtzahl der Stimmen
    2
  • Poll closed .

Mario promoprintstore

Neues Mitglied
1. Oktober 2019
6
0
Also was mich sehr freuen würde wäre wenn man ein Angebot Anlegt - Produkte Anlegt eine Möglichkeit bekommt eine bestimmte Position als Alternative anbieten zu können ohne das es zur Gesamtsumme dazugezählt wird. Dazu wäre es Toll wenn man mehre Vorlagen gleich im Angebot sowie bei Lieferschein und Rechnungen sich seine Vorlage schnell aussuchen kann.
z.b wir haben Angebote mit Bilder wenn es passt und wenn nicht Angebot ohne Bilder. Bei Lieferscheinen müsste man auch schnell eine andere Vorlage verwenden können.

Und was mir besonders abgeht wäre ein Dokumenten Ordner. Wir kalkulieren oft in Excel und speichern es auf der Festplatte. mit der Zeit wird es immer blöder. Daher wäre nicht schlecht wenn man das ablegen könnte beim kunden direkt in der Wawi um alles an einem Ort zu haben.

Dazu noch bei Angeboten man gibt einem bestimmten Kunden Staffelpreise - 10 Stk XX€ usw.... bei Angeboten kommt das immer so blöd wenn da unten dann Steht 5000,- und die Bestellung falls er eine Position annimmt dann nur 800,-€ sind. Daher wäre eine Möglichkeit super Positionen als alternativ zu kennzeichnen.

Natürlich kann man das mit der Vorlage beheben aber dann hat man wieder das Problem das man nicht immer die Vorlage haben möchte wo keine Gesamtsumme steht.

Falls es mal kommen würde Vorlagen schnell ändern zu können beim Angebots schreiben usw.... wäre toll wenn es mal eine Vorlage gibt wo Staffelpreise die man Hinterlegt hat für einen Kunden auch schnell anbieten kann. Da man zur zeit immer beim Artikel zuerst nachsehen muss welche Staffelstückzahlen hat er und dann kann ich erst wieder ein Angebot erstellen. oder zumindest irgenwie was einbauen wo man eine schnelle übersicht hat über das Produkt ohne das man immer aussteigen muss.