Beantwortet Auftrag wurde erstellt erscheint aber nicht unter Aufträge

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
80
20
Hallo zusammen,

bei uns wurde ein Amazon-Aftrag übernommen und in der Wawi als Auftrag erstellt, allerdings lässt sich der Auftrag weder unter dem reiter "Aufträge" beim Kunden finden noch unter "Versand" oder "Verkauf".
Kennt das wer? Ein Ticket werde ich hiernach auch erstellen.

Man beachte die "Kundenhistorie" rechts und den Reiter Aufträge unten:
Auftrag Fehler.png

Zuletzt bearbeitet:

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
549
170
Braunschweig
Hey, wir haben ein ähnliches Problem. Bitte immer die Ticketnummer nach Erstellung mit angeben, damit man sich auf ein Ticket beziehen kann.

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
80
20
"Fehler" konnte mit Unterstützung des Kundensupports behoben werden.

Manchmal sind Aufträge fehlerhaft nach der Datenübertragung von Marktplätzen o.ä. Diese landen dann unter Verkauf --> Aufträge --> Fehlerhaft. Hier muss der Auftrag einfach ausgewählt werden dann unter Auftrag -> Bearbeiten und einfach auf Spiechern. Anschließend ist der Auftrag ganz normal zu finden. Zum Schluss muss dann noch die Zahlung für die Aufträge gesetzt werden.

Fehlerhafte Aufträge.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ToJo und Arne Janson

rened

Aktives Mitglied
11. November 2013
70
6
Hallo, so wie du es beschrieben hast, funktioniert es leider nicht. Der Auftrag bleibt weiterhin unter Fehlerhaft und es ändert sich nicht. Jemand anderes schon Erfahrung gemacht?

Hewimed

Aktives Mitglied
30. Dezember 2020
80
20
Wenn der Auftrag weiterhin unter den Fehlerhaften zu finden ist nachdem du den Auftrag bearbeitet und gespeichert hast, würde ich ein Supportticket erstellen.