Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kreidetafel.de

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
78
0
Hallo !

Ich möchte gerne Aufträge via Datenbankzugriff stornieren (C#). Dabei bin ich anscheinend gezwungen stored procedures zu benutzen... Leider habe ich dies bisher nicht zum Funktionieren gebracht :

PHP:
EXEC spBestellungAendern @xBestellung ='123456' , @nStorno='1'

Läuft Fehlerfrei durch, leider kein Effekt in der Warenwirtschaft

Wie ist die korrekte Syntax um einen Auftrag anhand der Id (.kBestellung) zu stornieren ?

Danke im Vorraus !

P.S. : Sorry für den doppelten Post, aber da im Developer Forum der Zugriff beschränkt ist, versuche ich hier nochmal mein Glück...

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
780
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Hi,

wenn du den Parameter @xBestellung verwenden willst musst du die Bestellnummer im XML-Format übergeben, alternativ kannst du @kBestellung verwenden.
Was sich jedoch nicht umgehen lässt das du beim Aufruf der SP alle Parameter übergeben musst also @kBenutzer, @kKunde, @cBestellnummer usw. usw.

Kreidetafel.de

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
78
0
AW: Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Mit Übergabe sämtlicher Parameter und Verwendung von @kBestellung als Identifikation hat der Vorgang einwandfrei funktioniert.
(Falls jemand darüber stolpert : für decimal -Werte musste ich 1,23 (Komma) in 1.23 (Punkt) konvertieren).

Vielen Dank für die Antwort !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Auftrag stornieren, nachdem eine Teillieferung retourniert wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Ein Auftrag, 2 Versanddienstleister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder des Artikels per Exportvorlage Auftrag auslesen Schnittstellen Import / Export 0
Auftrag hängt in Pickliste fest und lässt sich nicht ausliefern! Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 2
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Neu Auftrag automatisch nach Bestellung geht nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Auftrag zur InetBestellungId 7610 wurde bereits erstellt. InetBestellung wird gelöscht. JTL-Wawi 1.10 0
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow Angebote OHNE Auftrag JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Zahlungszuordnung Wawi Auftrag mit Barzahlung im Laden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Auftrag auf Pickliste lässt sich nicht mehr entfernen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabe von Artikeldaten außerhalb der "Position Table" - im Auftrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Im Auftrag sind 2x mal Versandart hinterlegt kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Paypal Zahlung erfolgreich, Auftrag mit Status Neu im Shop und fehlt in WAWI JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
In Diskussion Workflow für das Austauschen von bestelltem Artikel in einem Auftrag gegen einen alternativen Artikel JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Workflow zum automatischen Stornieren einer Rechnung nach Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Zahlungsabgleich via Datei JTL-Wawi 1.11 0
Neu Steuerart bei Auftragsimport via Ameise falsch JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Etsy via Unicorn - listen nicht mehr möglich - a readiness_state_id is required Schnittstellen Import / Export 1
Überverkäufe via POS JTL-Wawi 1.9 9