Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kreidetafel.de

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
78
0
Hallo !

Ich möchte gerne Aufträge via Datenbankzugriff stornieren (C#). Dabei bin ich anscheinend gezwungen stored procedures zu benutzen... Leider habe ich dies bisher nicht zum Funktionieren gebracht :

PHP:
EXEC spBestellungAendern @xBestellung ='123456' , @nStorno='1'

Läuft Fehlerfrei durch, leider kein Effekt in der Warenwirtschaft

Wie ist die korrekte Syntax um einen Auftrag anhand der Id (.kBestellung) zu stornieren ?

Danke im Vorraus !

P.S. : Sorry für den doppelten Post, aber da im Developer Forum der Zugriff beschränkt ist, versuche ich hier nochmal mein Glück...

fav-hosting.online

Sehr aktives Mitglied
16. Oktober 2012
781
60
Weiterstadt
Firma
FaV-Hosting
AW: Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Hi,

wenn du den Parameter @xBestellung verwenden willst musst du die Bestellnummer im XML-Format übergeben, alternativ kannst du @kBestellung verwenden.
Was sich jedoch nicht umgehen lässt das du beim Aufruf der SP alle Parameter übergeben musst also @kBenutzer, @kKunde, @cBestellnummer usw. usw.

Kreidetafel.de

Aktives Mitglied
21. Januar 2013
78
0
AW: Auftrag stornieren via stored procedure "spBestellungAendern" - Syntax

Mit Übergabe sämtlicher Parameter und Verwendung von @kBestellung als Identifikation hat der Vorgang einwandfrei funktioniert.
(Falls jemand darüber stolpert : für decimal -Werte musste ich 1,23 (Komma) in 1.23 (Punkt) konvertieren).

Vielen Dank für die Antwort !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 0
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 1.11.10 klappt stornieren über ios Wawi App nicht mehr JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Import von Aufträgen via tXMLBestellImport Tabelle seit Update sehr träge/langsam JTL-Wawi 1.11 3
Packtisch 1.11.10 - Versandartenauswahl Schnellauswahl via Scan Buggy JTL-Wawi 1.11 2
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu 2.0.0: Workflow Queue wird nicht abgearbeitet via API JTL-Wawi 2.0 1
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0