Hallo zusammen,
ich würde gerne Aufträge vorübergehend stornieren um zu verhindern, dass Ware beim Lieferant bestellt wird.
Hintergrund
Wir haben sehr erklärungsbedürftige Produkte und Kunden bestellen manchmal unsinnige Kombinationen von Artikeln.
Zudem führen wir kein eigenes Lager, sondern bestellen nach Kundenbestellung beim Lieferant.
Der Plan
1. Auftrag stornieren
2. Info an Kunde ob das wirklich so gewollt ist.
3. Info von Kunde
4. storno Rückgängig
5. Auftrag anpassen.
Können wir das so machen, oder übersehe ich hier eine Problematik?
ich würde gerne Aufträge vorübergehend stornieren um zu verhindern, dass Ware beim Lieferant bestellt wird.
Hintergrund
Wir haben sehr erklärungsbedürftige Produkte und Kunden bestellen manchmal unsinnige Kombinationen von Artikeln.
Zudem führen wir kein eigenes Lager, sondern bestellen nach Kundenbestellung beim Lieferant.
Der Plan
1. Auftrag stornieren
2. Info an Kunde ob das wirklich so gewollt ist.
3. Info von Kunde
4. storno Rückgängig
5. Auftrag anpassen.
Können wir das so machen, oder übersehe ich hier eine Problematik?