Neu Auftrag Seite wie früher? -> neuer Rechner und Update

Alarm4u

Aktives Mitglied
14. Juli 2015
3
0
Hallo,
ich habe auf einen neuen Rechner mit die neue Version installiert.
Auf den alten Rechner habe ich nach 2 Jahren dann auch mal die neue Version installiert,
alles geprüft, Datenbank gesichert und rübergeschoben. Soweit alles schick.

Aber, im Auftrag ist alles anders ich kann die Zahlung nur über Verkauf einbuchen, der
Button für die Artikel ist so klein, das mit dem Versand doof, Paypal auswählen auch usw...

Hilfe ich will meine alte Ansicht zurrück.

Habe veruscht das ganze Programmverzeichniss zu kopieren aber das hat nicht geholfen,
was kann ich noch versuchen?

Grüße, Frank

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.437
1.364
Ist das dein "Testrechner" ?
Backup vom Update (wurde automatisch erstellt) einspielen und dann die alte WAWI-Version installieren.

Ansonsten erklär dein Problem / Ziel etwas klarer ...

Alarm4u

Aktives Mitglied
14. Juli 2015
3
0
1. Beim alten Rechner habe ich die Wawi geupdatet und die Maske Auftrag ist wir früher.
2. Beim neuen Rechner habe ich neu installiert, und die Datenbank eingespielt, die Maske Aufträge ist jetzt anders.
3. Dann habe ich das Programmverzeichniss vom alten Rechner auf den neuen kopiert aber die Maske ist immernoch die neue.

Der alte Rechner kommt weg sobald ich wieder wie gewohnt die Aufträge eingeben kann...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Eigene Felder Angebot/Auftrag/abonnements drucken lassen JTL-Wawi 1.7 3
Neu Wie korrigiert man einen Auftrag nach Rechnungsstellung und Versand? Ich hab da Logikprobleme. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 9
Neu Wie kann ich die Kundengruppe in einem aus dem JTL-Shop eingegangenen Auftrag ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Retouren zu einem Auftrag an versch. Tagen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Kundenansicht: Letzter Auftrag in Spalteneditor übernehmen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Ø Gewinn je Auftrag als Eigene Ansicht im Reiter Verkauf Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Neu Workflow um in einem Auftrag einen Artikel auszutauschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mengeneingabe bei manuellem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Rechungsadresse AT und Lieferland DE --> Wie 19% im Auftrag? JTL-Wawi 1.6 8
Neu Vorlage - Rechnung oder Auftrag - Versandkosten umbennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Auftrag mit Teillieferung - Artikel markieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Auftrag abschliessen ohne Waren bewegung (Kunde bekommt Ware direkt vom Hersteller) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Workflow - Pickliste soll Auftrag drucken JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Issue angelegt [WAWI-46738] Workflow Artikel vom Auftrag auf Einkausliste setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Nachträglich erfasste Artikel in Auftrag erzeugen zweite Pickliste JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
WMS - Auftrag verpacken - WO Workflow anlegen ? JTL-Wawi 1.6 0
Neu Wie wäre bei email-Vorlagen wie "Lieferschein mailen" auch das SETZEN von Variablen (im Auftrag) möglich? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Der Währungsfaktor darf nicht '0' oder kleiner '0' sein. Auftrag speichert nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppe mit 5% Rabatt bekommt diesen nicht ausgewiesen wenn Auftrag manuell angelegt wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftrag wird nicht ausgeliefert, weil angeblich kein Bestand. JTL-Wawi 1.6 1
Wawi kommt in flickernde Endlosschleife nur durch "Auftrag erstellen" in der Kundenliste JTL-Wawi 1.6 2
Neu Workflow? Druck am Packtisch über Eigene Felder Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Scanner zeigt Auftrag in Packtisch+ nicht an Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Disposition ist leer, trotz Auftrag und Bestellung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu LS-POS Auftrag kann nicht storniert werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ware im Auftrag, Lieferung später. Verkauf soll weitergehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Auftrag für Vorschau auswählen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnung: Wenn im Auftrag ein Eigenes Checkbox Feld aktiviert ist, dann zeige diesen Text Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Wie kann man in der Auftragsübersicht erkennen, ob für einen Auftrag eine Retoure angelegt wurde? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Ware reserviert aber anderen Auftrag trotzdem ausliefern JTL-Wawi 1.6 1
In Diskussion Kunde auswählen und Standard Auftrag per Worklfow anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Beantwortet Ebay: Versandkosten werden im Auftrag nicht aufgeführt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu DHL Label ohne Auftrag/Rechnung/Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu Kundenstammdaten bei dupliziertem Auftrag abgleichen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ausgabe von Startlager und Ziellager bei Auftrag für Umlagerung Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Entwurfsrechnung oder Auftrag Stornieren JTL-Wawi 1.6 0
Neu WAWI 1.6.45.1 VCS Lite Stornorechnung nicht möglich da kein Auftrag vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Workflow Bedingungen Auftrag später erfüllt keine Reaktion JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
In Bearbeitung JTL POS Auftragpriorität so ändern das keine Korrekturbuchung gemacht wird sondern der artikel ausgebucht wird und der Auftrag gesperrt wird Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Auftrag wurde erstellt erscheint aber nicht unter Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Worklfow Versandart ändern wird im Auftrag ignoriert JTL-Wawi 1.6 2
Beantwortet Abstände der Inhalte 2. Seite - Texte überlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Error 500 weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu nach dem Redis eingeschaltet wurde kommt weisse Seite Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Kann keine Linkgruppe oder Seite anlegen Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu paypal express sofortkauf nach kauf weisse seite keine bestellung keine zahlung Plugins für JTL-Shop 3
Neu admin/couponstats fehler Weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu laufender Shop 5.2.2 hat plötzlich eine weiße Seite Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu Dient der Connector als API oder muss ich dann mit PHP die Seite aufbauen Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1