Neu Auftrag schliessen geht nicht

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
56
1
#1
Wenn man in eine Rechnung reinklick und dort auf Auftragsnummer öffnen drückt so das man in den Auftrag gelangt und will dann den Auftrag Schließen unten rechts auf schließen drücken dann ist der Schließen Button ohne Funktion. Lästt sich nicht schließen nur wenn man wieder in die rechnung reinklickt.
 

AC-Sat-Corner

Aktives Mitglied
30. April 2011
56
1
#4
Wenns schon ziehmlich lange bekannt ist stellt sich mir die Frage wieso wird dieser behoben.
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#6
Mit Auftrag 2.0 wird das wieder korrekt funktionieren.