Inaktiv Auftrag lässt sich nicht löschen befindet sich auf Pickliste

Speedware

Gut bekanntes Mitglied
16. Oktober 2010
368
4
JTL Wawi 1.5.7.1
Das ausliefern eine Auftrages schlug fehl, beim Auftrag steht Pickliste in Erstellung.

Die Liste der Picklisten ist leer/ die Ware wurde nicht ausgebucht!
Der Auftrag lässt sich nicht stornieren,löschen oder ausliefern, weil er angeblich auf einer Pickliste ist.

Um den Kunden beliefern zu können habe ich den Auftrag dupliziert und ausgeliefert.

Frieder

Aktives Mitglied
29. September 2011
26
6
Ich habe momentan das gleiche Problem: Aufträge, die wegen einer fehlerhaften SQL-Einstellung nicht ausgeliefert werden konnten, habe ich ebenfalls dupliziert und ausgeliefert. Die "alten" Aufträge hängen im System und können weder storniert noch gelöscht werden. Wurde das Problem damals gelöst?

F1RT

Gut bekanntes Mitglied
10. Mai 2010
290
15
ich habe jetzt auch dieses Problem - nur das ich die Bestellung nicht öffnen kann ! Siehe Bild. -> Nachtrag: den Kunden gibt es aber !
Bei der Bestellung habe ich die RG erstellt und gedruckt - dann gesehen das der Preis nicht der Angebotspreis war ! Jetzt wollte ich den Auftrag editieren - geht nicht , Lieferschein erstellt ist der Status - nur es ist kein Lieferschein da ... also kann ich den Lieferstatus nicht zurücksetzt um den Auftrag zu löschen ... jemand ne Idee ?
Ticket habe ich eben mal erstellt ... da Kunde wartet ;I

Anhänge

• jtl wawi fehler.jpg
    jtl wawi fehler.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wird irgendwo in der Datenbank geloggt welcher WMS-Mobile Benutzer mit dem MDE-Gerät einen Auftrag, bzw. Pickliste gepickt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Artikelbeschreibung (oder Kurzbeschreibung) in Auftrag anzeigen/bearbeiten JTL-Wawi 2.0 2
nach Update von 5.3 auf 5.7 neue Position im Warenkorb "Gebühr" die auch in den Auftrag übernommen werden Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Rechnung an geänderte Emailadresse geht immer noch an die Alte (Ebay-Auftrag) JTL-Wawi 1.11 6
Exportvorlage: Auftrag nur Artikel die per Dropshipping verfügbar sind in Datei schreiben JTL-Wawi 1.11 4
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Lässt sich irgendwie nachvollziehen welcher Bearbeiter einen Kunden freigeschaltet hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu eBay Vorlage lässt sich nicht mehr öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu Shopify Connector lässt sich nicht einrichten Shopify-Connector 1
Wawi 1.10.14.3 lässt sich nicht mehr mit Datev verbinden JTL-Wawi 1.10 3
Neu Consentmanager item youtube deaktiviert sich nach ShopUpdate Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Lohnt sich das Update von 1.11.6 auf 2.0.4 aktuell? JTL-Wawi 2.0 2
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Update von Modul DHL 3.0 aud 4.0 - Versandlabels lassen sich nicht erstellen JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 17
Neu buersten.de stellt sich vor (und lädt euch ein!) Shops stellen sich vor 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Inaktive Verkaufskanäle lassen sich nicht löschen – erscheinen nach Löschen und Speichern erneut JTL-Wawi 1.11 2
Anhänge lassen sich nicht mehr anzeigen JTL-Wawi 2.0 7