Hallo,
ich spiele zur Zeit ein bisschen mit dem JTL Connector rum und versuche über den Connector einen Auftrag als versendet zu markieren, die Aufträge sind Altlasten von vor mehreren Monaten, welche noch in unser System übernommen werden sollen.
Wenn ich beim Anlegen einer Customer Order den Status auf "shipped" setze, das Versanddatum und die Shipping über die Identity referenziere wird der Auftrag als "ohne Versand abgeschlossen" markiert.
Wenn ich den Customer Order den Status auf "new" setze und über einen Workflow einen Lieferschein erstelle und dadurch den Status auf "verpackt und versendet" setze, verliere ich leider mein ursprüngliches Lieferdatum.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Lieferinformationen ordentlich in jtl zu übernehmen bzw. welche Bedingungen müssen erfüllt sein, dass die JTL-Wawi diese Informationen von unserem Shop abfragt.
ich spiele zur Zeit ein bisschen mit dem JTL Connector rum und versuche über den Connector einen Auftrag als versendet zu markieren, die Aufträge sind Altlasten von vor mehreren Monaten, welche noch in unser System übernommen werden sollen.
Wenn ich beim Anlegen einer Customer Order den Status auf "shipped" setze, das Versanddatum und die Shipping über die Identity referenziere wird der Auftrag als "ohne Versand abgeschlossen" markiert.
Wenn ich den Customer Order den Status auf "new" setze und über einen Workflow einen Lieferschein erstelle und dadurch den Status auf "verpackt und versendet" setze, verliere ich leider mein ursprüngliches Lieferdatum.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Lieferinformationen ordentlich in jtl zu übernehmen bzw. welche Bedingungen müssen erfüllt sein, dass die JTL-Wawi diese Informationen von unserem Shop abfragt.