Auftrag als Angebot duplizieren - Drucktext

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.621
404
Hallo,

habe einen vermutlichen Bug gefunden. Wenn ein Auftrag als Angebot dupliziert wird (eine sehr gute Funktion übrigens ;)), dann wird als "Drucktext" der vom Auftrag mit übernommen und nicht der vom Angebot.

Somit steht halt im Angebot dann "Vielen Dank für Ihren Auftrag"

Ich habe das in ser SQL-DB überprüft und es steht in der entsprechenden Zeile in der Tabelle tbestellung die tText_kText - ID vom Auftrag...

Viele Grüße

Rene

tompone

Aktives Mitglied
24. Februar 2010
14
0
AW: Auftrag als Angebot duplizieren - Drucktext

Hi Spreewald,

mit dem Problem kämpfe ich auch gerade. Wie hast du das gelöst? Hättest du für mich einen Tipp?

LG ToM

Bitti

Gut bekanntes Mitglied
13. Juli 2010
219
3

Hi

Ich glaube das mußt du direkt in den Druckvorlagen eintragen.
Das Problem hatte ich auch schon mal.

Bitte hier lesen

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

ab der nächsten Version wir der Drucktext vom ANgebot übernommen.

tompone

Aktives Mitglied
24. Februar 2010
14
0

Hallo Janusch,

danke für Deine (und Eure) schnelle Reaktion.

Schöne Grüße aus Kärnten

NETZdinge.de

Sehr aktives Mitglied
7. April 2010
2.621
404

Hallo,

hatte das gar nicht mehr im Fokus...
Super, dass Ihr das korrigiert habt!!!

Gruß

Rene

OT: kann man hier im Forum die E-Mail Benachrichtigung global aktivieren? Bisher muss ich das bei jedem Thread manuell setzen und vergesse das dann gerne mal... Daher ist mir der Thread hier auch untergegangen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Suche Workflow: Erstbestellung Shop auf Rechnung -> Auftrag Zurückhalten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Auftrag - Lieferstatus mit Workflow exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Auftrag Mailen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Teillieferung nur mit Rechnung über ganzen Auftrag oder ohne Rückstandsmeldung möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Amazon Auftrag Lieferadresse unvollständig Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Variantenwerte werden nicht im Auftrag angezeigt Shopware-Connector 6
Artikelbeschreibung in Auftrag JTL-Wawi 1.11 3
Neu Versandart Name aus Lieferschain anstatt aus auftrag einsetzen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Händlerartikelnummer druch eigene im Auftrag ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Exportgenehmigung / Ausfuhrgenehmigung automatisch für Auslandskunden als Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
JTL-Worker 2.0 - Einrichtung als Dienst - Auffälligkeiten und Problemlösungen für manche JTL-Wawi 2.0 3
Herkunftsland als Auswahlfeld statt als Freitextfeld JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mollie als Zahlungsanbieter ... aber verstümmelt? Schnittstellen Import / Export 6
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu GLS Privatpaket als Shippinglabel JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu GPSR Sicherheitsbilder als jpg zu Amazon senden? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Zollgebühren als Zusatzkosten richtig berechnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Eigener Export Artikelname länger als 70 Zeichen JTL-Wawi 1.11 2
Shop Apotheke Bestellungen seit Update als „nicht bezahlt“ – Versand blockiert JTL-Wawi 2.0 8
Neu Versenden als Automatisierung möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Export als PDF auch Mailen nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 11
bat Datei JTL Worker als Windows Dienst installieren fehlt JTL-Wawi 2.0 20
Neu eBay Artikel kommen in WaWi sporadisch als "Angebotsnummer" ohne Text JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel erkennbar machen wenn nur als Dropshippimg zur Verfügung gestellt wird JTL-Wawi 1.10 5
Neu Kundenkonto mit UID und Bestellung als Gast JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu Widerrufsformular als kostenloses Plugin für Shops ab 5.1.5 Plugins für JTL-Shop 11
Neu Dummy-ID oder Freiposition für Angebot mit mehrzeiliger Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4