Aufträge zusammenfassen

TiK

Mitglied
19. September 2022
14
5
Hallo zusammen, eine Frage zum Zusammenfassen von Aufträgen. In der 1.6-er Version verhinderten verschiedene Versandarten das Zusammenfassen, seit 1.7 ist das keine Hindernis mehr, die Aufträge werden zusammengefasst. Ist das jetzt das reguläre Verhalten? War das in 1.6 ein Fehler? Oder ist es jetzt in den neueren Versionen ein Fehler..?
Danke im Voraus
Gruß
Tiberius

zaxxo

Offizieller Servicepartner
SPBanner
29. November 2022
101
37
Michelstadt | Bensheim
Firma
Zaxxo UG (haftungsbeschränkt)
Wenn ich mich recht erinnere, wurden mit der 1.6 diese Einschränkungen eingeführt. Da haben sich aber einige Kunden beschwert, weil sie das selbst entscheiden wollen, weswegen JTL das mit der 1.7 wieder raus genommen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arne Janson

TiK

Mitglied
19. September 2022
14
5
Danke euch für die Infos. Mich wundert nur, dass JTL solche Sachen nicht einfach konfigurierbar macht, es gibt meist genug Leute die entweder die eine oder die andere Variante benötigen.
@Star Piercing das Problem mit Zusammenfassen/Picklisten umgehen wir indem wir die entsprechenden SP's in der Datenbank anpassen...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu 1.7.15.3: Aufträge zusammenfassen - Shop unterschiedlich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SQL-Erfahrene vor - Nach Datenrettung - fehlende Aufträge lassen sich nicht einfügen - Ideen? User helfen Usern 4
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Diskussion Workflow wenn offene Rechnungen, dann weitere offene Aufträge sperren und im Kundensatz Sperrung setzten. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikelmengen zusammengefasst von Versand-Aufträge-Lieferbar JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
SQL Abfrage alle Aufträge ohne Lieferschein JTL-Wawi 1.8 2
Neu Kunde zusammenführen - Aufträge behalten alte Kundennummer JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
gibt es eine Möglichkeit ausgewählte Aufträge als Liste zu drucken ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Aufträge ausliefern (teillieferbar) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Aufträge werden nicht mit korrektem Kaufdatum/Uhrzeit importiert JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche SQL für Ameisen Export "Aufträge - nicht gelieferte" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge anlegen per JTLwawiExtern.dll - toll - aber wie lege ich den Kunden an?!? Schnittstellen Import / Export 8
Neu Identische Aufträge nur als teilgeliefert markiert JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge sortieren und anschließend Versandlabel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Lager einer anderen Firma in Kommission betreiben und daraus eigene Aufträge ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Easyshipping Amazon-Aufträge werden nicht abgeholt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu BUG: 1.8.7.4 Abo-Aufträge laufen über JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon-Artikel nachträglich als Parent zusammenfassen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
JTL-FFN-Kundenkonto mit normelm Kundenkonto zusammenfassen. JTL-Wawi 1.7 1