globalmotoparts
Gut bekanntes Mitglied
Liebe Community,
ich habe drei Aufträge mit gleicher Adresse, Kundennummer, Mail, und gleicher Versandart, die nicht automatisch zusammengefasst wurden. Eine Bestellung ist in EUR, die anderen beiden in GBP - kann ich nachvollziehen, dass hier ein Zusammenfassen schwieriger ist, trotzdem ärgerlich. Bei den beiden mit GBP bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung: "Faktor ist unterschiedlich".
Meiner Meinung nach kann es nur daran liegen, dass der Währungskurs durch den Worker zwischenzeitlich aktualisiert wurde und daher vielleicht ein paar Cent Abweichungen beim Wechselkurs vorhanden sind. Ich kann den beim Auftrag hinterlegten Währungkurs jedoch nirgendwo nachschauen und ich finde auch nichts zur Fehlermeldung. Ich weiß aber, dass dieser nachher auf der Rechnungs ausgewiesen wird.
Wo kann man den hinterlegten Wechselkurs für den Auftrag nachsehen, bzw. wie kann man diesen anpassen? Muss ich nun wirklich 3 internationale Pakete (anders bekomme ich keine vernünftige Rechnung/Zollerklärung hin) machen, weil sich einmal die Währung und sich einmal der Wechselkurs unterscheidet? Gibt es keine Möglichkeit hier Aufträge zusammenzufassen?
Liebe Grüße
ich habe drei Aufträge mit gleicher Adresse, Kundennummer, Mail, und gleicher Versandart, die nicht automatisch zusammengefasst wurden. Eine Bestellung ist in EUR, die anderen beiden in GBP - kann ich nachvollziehen, dass hier ein Zusammenfassen schwieriger ist, trotzdem ärgerlich. Bei den beiden mit GBP bekomme ich jedoch folgende Fehlermeldung: "Faktor ist unterschiedlich".
Meiner Meinung nach kann es nur daran liegen, dass der Währungskurs durch den Worker zwischenzeitlich aktualisiert wurde und daher vielleicht ein paar Cent Abweichungen beim Wechselkurs vorhanden sind. Ich kann den beim Auftrag hinterlegten Währungkurs jedoch nirgendwo nachschauen und ich finde auch nichts zur Fehlermeldung. Ich weiß aber, dass dieser nachher auf der Rechnungs ausgewiesen wird.
Wo kann man den hinterlegten Wechselkurs für den Auftrag nachsehen, bzw. wie kann man diesen anpassen? Muss ich nun wirklich 3 internationale Pakete (anders bekomme ich keine vernünftige Rechnung/Zollerklärung hin) machen, weil sich einmal die Währung und sich einmal der Wechselkurs unterscheidet? Gibt es keine Möglichkeit hier Aufträge zusammenzufassen?
Liebe Grüße