Aufträge vor Zahlungseingang ausliefern, wenn Kaufabwicklung durchlaufen wurde.

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.578
259
Kiel
Hallo,

in den unbezahlten Aufträgen, liegen mehrere Ebay Verkäufe. Einige dieser Kunden haben zwar noch nicht bezahlt, aber bereits die Ebay Kaufabwicklung durchlaufen.
Diese möchte ich nun versenden, auch ohne Zahlungseingang.
Wie kann ich diese Aufträge 1. erkennen, ich finden keinen Filter, und 2. wie kann ich sie ausliefern, der entsprechende Button ist ausgegraut?

VG Jendris

Brandl

Aktives Mitglied
14. Juli 2016
10
1
zu 2.
gehe auf Zahlungen - Zahlungsarten - und setz bei deinen eingetragenen Zahlungsarten das Häkchen bei "Auslieferung vor Zahlungseingang möglich"

jendris

Sehr aktives Mitglied
1. April 2011
1.578
259
Kiel
Ok, das hatte ich noch nicht eingestellt. Also die Zahlarten und den Haken.
Nun ist auch Punkt 1 beantwortet, da nach Zahlungsart gefiltert werden kann, bzw. der unbezahlte Auftrag MIT einer Zahlungsart ( die nur erscheint, wenn die Kaufabwicklung durchlaufen wurde)
in "lieferbare Aufträge" wandert.

Ich danke Dir.
VG Jendris

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
In Diskussion Workflow für bezahlte Aufträge eines bestimmten Lagers → Pickliste zu bestimmter Uhrzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kunden mit Kundenkonto bestellen als Gast und Aufträge sind dann nicht im Konto sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Aus JTL Wawi übernommene Aufträge in JTL POS ergänzen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL-Workflows >> Aufträge >> Ausgeliefert >> Abrechnungsposition für Versandkosten hinzufügen JTL-Wawi 1.10 3
alte Pending Aufträge löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5
Neu Rechnungskorrektur direkt aus „Verkauf → Aufträge → Mit Rechnung“ möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Aufträge exportieren mit Angabe des Lieferanten JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
nicht gelieferte Aufträge anzeigen JTL-Wawi 1.9 4
Probleme Rechnungserstellung/Upload FBA-Aufträge 1.10.12.0 JTL-Wawi 1.10 20
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestellfreigabe vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Schriftzug „Invoice“ vor der Rechnungsnummer JTL-Wawi 1.10 7
Zahlungseingang XML File automatisch abgleichen JTL-Wawi 1.10 0