Neu AUfträge in Markplatz ersichtlich, aber unter Verkauf kann man die nicht sehen und es wird dadurch natürlich nicht gedruckt

kayhira

Aktives Mitglied
12. März 2020
1
0
Hallo,

das gestern habe ich das Problem, dass die Bestellungen nicht ausgeführt werden.

Kenn mich mit JTL mittlerweile 2 Jahre aus. (Kein Leier :) )

Worker funktioniert, weil ich Produkte auf Amazon Ebay hochladen kann.

Bestellungen kommen unter Markplatz / Bestellungen an und sind gelb.

Nur unter Verkauf sehe ich die Bestellungen nicht, was dann auch dazu führt, dass die Aufträge nicht ausgeführt werden (bearbeiten / ausdrucken etc.)

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Liebe Grüße
Mo

Anhänge

• Screenshot (45)_LI.jpg
    Screenshot (45)_LI.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 9
  • Screenshot (48)_LI.jpg
    Screenshot (48)_LI.jpg
    883,4 KB · Aufrufe: 9

KBHandel

Mitglied
28. April 2021
59
10
Hallo,
du hast noch die 1.5 - ich habe 1.6 da gibt es unter Platform einen Reiter "Fehlerhafte Aufträge"
da hatte ich zuerst welche drin die ich freischalten musste.
guck mal ob du das bei dir auch hast.
Gruß
Oliver

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Rückhaltegründe und Einkaufsliste / Aufträge nicht berücksichtigen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Automatische Pickliste für Aufträge mit <5 Artikeln mit Packtisch+? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Aufträge zusammenfassen per Worflow, wenn Lieferschein schon erstellt JTL-Wawi 1.6 5
Aufträge aus WAWI entfernen JTL-Wawi 1.7 4
Neu Aufträge Import, "€" Zeichen in der Feld "Brutto-VK" entfernen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Teillieferung in 2 Aufträge teilen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Wichtig Hinweis: Stornierte JTL Wawi Aufträge in der JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Was ist die beste Vorgehensweise um Kunden & Aufträge in einem Mandanten zu löschen? JTL-Wawi 1.6 2
Neu Eigene Felder Import in Aufträge JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Aufträge: Rechtsklick Menü schließt nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler in der Suche unter Verkauf/Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Stornierte Aufträge bei Otto bleiben offen im System Otto.de - Anbindung (SCX) 12
Neu keine VCS Rechnungen zu den Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL PayPal Checkout (PPCP) - 1 Zahlung, 3 Aufträge mit identischer Ext. Nummer Plugins für JTL-Shop 2
Neu RA nicht freigeschaltet! 1600 Aufträge betroffen und bereits versendet. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu Gesperrte Artikel auch für Aufträge sperren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Versandart für Amazon FBA Aufträge - Wo wird die eingestellt / zugeordnet ? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Shop4 versucht alte Aufträge erneut zu übertragen JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nicht alle Aufträge nach neuem Token Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Issue angelegt JTL 1.6 Aufträge zusammenfassen, Versandpositionen immer am Ende des neuen Auftrags JTL-Wawi 1.6 3
JTL-Wawi 1.6.41.2 Amazon FBA Aufträge falsche MwSt bei „Versandaktion“ JTL-Wawi 1.6 0
Export per Druckvorlage Aufträge inkl. offener nicht geleiferter Artikel JTL-Wawi 1.6 11
Neu FBA Aufträge ohne Rechnungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Bezahlte und korrekte Aufträge -> liegen in -> Aufträge Fehlerhaft und können nicht ausgeliefert werden??? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Pickliste- aufträge auf einer Liste inkl. Namen und Auftragsnummer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aufträge splitten pro Position per Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5.7 + Wawi 1.6.x Abholung Aufträge ab bestimmten Datum Shopware-Connector 1
Neu BUG - Aufträge Zusammenfassen 1.6.39.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10