Neu Aufträge bleiben "unfulfilled"

LFU

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2017
177
25
Düsseldorf
Seit Sonntag bleiben die Aufträge in Shopify im Status "unfulfilled" obwohl diese versendet wurden. Es gibt keine Fehlermeldung und neue Aufträge kommen auch in der WAWI an.
 

Immanuel

Gesperrter Benutzer
24. August 2016
1.542
329
Hallo @LFU,

schau mal in den Connector Einstellungen im JTL-Kundencenter ob dort "Versandinformationen im Shop aktualisieren" angehakt ist.
 

LFU

Sehr aktives Mitglied
26. Januar 2017
177
25
Düsseldorf
Ich muss das Thema noch einmal aufgreifen. Es ist schon wieder so, dass keine Aktualisierung der Shipment Informationen im Shopify erfolgt. es wurde nichts geändert... alle Optionen für die Aktualisierung gesetzt, keine Fehlermeldung ???
Setze ich aber keinen Haken bei Bestandsaktualisierung... dann werden die Lieferscheine gesendet und die Shipment Informationen gesetzt.... hat dazu jemand eine Idee?
 
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