Attribute / Variationne aus bestehenden Shop auf Wawi überme

re_pe

Aktives Mitglied
13. August 2008
23
0
Hallo, hat jemand eine Lösung, wie ich aus einem bestehenden Onlineshop die vorhandenen Artikel mit samt seinen Atributen / Variationen in die neu angelegte Wawi übernehmen kann??

danke für jenden Tipp der zum Erfolg führt.

Reiner

re_pe

Aktives Mitglied
13. August 2008
23
0
Hallo Jan,
xt:c Conector habe ich installiert.
Wawi hat auch die Artikel runtergeladen, nicht aber die Variationen bzw. wie es bei xt heist: Artikelmerkmale / Optionen.

Das sollet schon abgeglichen werden, sonst gibt es immer eine doppelte Arbeit.
Auch funktioniert bisher die Übertragung eines im Wawi neu angelegten Produktes (Artikel) nicht.

Ist schon ein ganz schön Stress alles neu einzurichten und ich hoffe, irgendwann kann ich auch damit arbeiten ..

Reiner

re_pe

Aktives Mitglied
13. August 2008
23
0
Hallo Jahn,
davon gehe ich aus, denn ich habe mir die ja erst die letzten Tage hier untergeladen.
Wäre aber sich auch nicht das Problem die nochmal neu drüber zu bügeln und alle daten in Wawi (Artikel , Kunden ) nochmal runter zu schmeißen. Mein Wawi ist ja noch in der Testphase und somit kann noch nicht viel an Info verloren gehen. aber bevor ich alle Vorgänge darüber abwickle, solte das Teil schon stabil laufen.

Aber wei gesagt, bin damit erts mal an Hürden gestoßen. Und ich sich mit Wäsche handele, benötige ich die (Optionen / Variationen oder Attribute (je nachdem wie man das nennt) also Größe, Farbe ... etc in jedem Fall

Gruß Reiner

Jan Schl.

Sehr aktives Mitglied
12. November 2006
4.337
4
Rendsburg, Hückelhoven

re_pe

Aktives Mitglied
13. August 2008
23
0
schei...
steht doch bei mir in der Wawi 099606

un doch hab eich mir die Software erst die letzten tage hier auf der Seite gesaugt ..

das wird dann ja wohl das Problem sein??

Reiner

p.s. gibte es beimconnector auch neuere Versionen / Updates ??

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribute Shopware-Connector 7
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 9
Neu Google Shopping – Missing sub-attribute [country] (Versandland fehlt) Plugins für JTL-Shop 6
Neu Belege aus JTL Wawi zu Lexoffice Schnittstellen Import / Export 5
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rabatte aus dem JTL-Shop werden in der Wawi nur als Netto-Preis übernommen, Rabatt % gehen verloren Onlineshop-Anbindung 0
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Neu JTL → Shopify Connector: MappingTablesException / „Endpoint id is empty“ – betroffene Artikel aus Logs per SQL finden Shopify-Connector 2
Auftrag aus bestimmtem Lager JTL-Wawi 1.7 9
Neu Eignes Feld aus Auftrag in Rechnung anzeigen lassen JTL-WaWi 1.11.10 Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Eigenes Feld aus Artikel auf Lagerpackliste ausgeben JTL-Wawi 1.11 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gutscheincodes aus Shopware 6 in JTL Wawi als Anmerkung zeigen? Shopware-Connector 0
Neu nicht lieferbare Artikel aus Bestellung wieder auf die Einkaufsliste setzen ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Merkmale Shop an oder Aus Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
1.11.8 - Mengen aus FBA Umlagerungen werden nicht vom verfügbaren Bestand abgezogen JTL-Wawi 1.11 7
Globale Textbausteine aus alter WAWI 0.9 JTL-Wawi 1.10 0