Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
irgendwie finde ich keinen Weg, Attribute auf der Artikeldetailseite in einem eigenen Reiter auszugeben. Im JTL Shop 2 ging das einfach über die Admin.
Hi, ja dafür muss das Tpl angepasst werden, genauer gesagt templates/JTL-Shop3-Tiny/tpl_inc/artikel_inc.tpl. Schau dort mal so ab Zeile 462 wie so ein Tab-Panel aufgebaut ist... Nach dem Schema musst du dann ein neues Panel bauen und den Code für die Attribute dort einfügen (Suche in der gleichen Datei nach "{if $Artikel->Attribute|@count > 0}" führt zum Code-Block mit den Artikelattributen).
Wäre schön, wenn Du die Lösung auch hier reinstellen würdest. Ich habe das gleiche vor, weil ich nicht immer ne fette Maßtabelle unter der Artikelbeschreibung haben möchte. Bei Shop2 und Modi-Art ging das automatisch, nun wollte ich den Code auf Shop3 übertragen, allerdings hatte Modi Mootabs genutzt, daher geht es nicht so wie ich dachte mit Shop3 und Tiny...
Sieht so nicht schlecht aus, Frage ist nur, ob da ne Abfrage bei ist, ob beim Artikel überhaupt Attribute vorhanden sind, da ich nicht zu allen Artikeln Maßtabellen habe bzw. Accessoires und so keine brauchen und in diesem Fall soll der Tab auch nicht angezeigt werden...
du kannst durch ein spezielles Funktionsattribut die Artikel (oder ganze Kategorien) ausklammern, bei denen der globale Tab nicht(!) angezeigt werden soll
Wäre schön, wenn Du die Lösung auch hier reinstellen würdest. Ich habe das gleiche vor, weil ich nicht immer ne fette Maßtabelle unter der Artikelbeschreibung haben möchte. Bei Shop2 und Modi-Art ging das automatisch, nun wollte ich den Code auf Shop3 übertragen, allerdings hatte Modi Mootabs genutzt, daher geht es nicht so wie ich dachte mit Shop3 und Tiny...
a) man ändert nichtin Originaldateien, sondern kopiert diese zunächst nach *_custom.tpl
also aus article_inc.tpl wird article_inc_custom.tpl
b) man löscht auch nicht sondern man kommentiert am besten nur aus; sonst findet man bei einem späteren Dateivergleich nicht mehr die passenden Übereinstimmungen
auskommentieren in smarty erfolgt durch {* kommentar *}