Neu Attribute hinzufügen Maske

Petr K.

Aktives Mitglied
11. April 2021
4
0
Hallo,
leider ist die Auswahl für neue Attribute sehr unübersichtlich und die Arbeit dort mit mehr Zeitaufwand verbunden als bei der alten Maske.

Wir sind bei otto über Unicorn2 tätig, wo sehr viele Attribute zu befüllen sind. In den Versionen 1.5 und 1.6 wurden bereits fertige Attribute grün markiert und es gab auch die Möglichkeit, Attribute ohne Wert zu speichern. Denn damit war es möglich, alle Attribute im Vaterartikel zu verteilen und dann in Kindern nur noch kinderspezifische Attribute mit Werten zu füllen, ohne sich immer wieder durch endlose Listen zu durchkämpfen.

Es besteht auch die Möglichkeit, die Attribute, die man nicht braucht, einfach zu löschen, allerdings ist es auch nicht möglich, Attribute zu löschen, die man nicht braucht (POS, JTL Shop), was die Liste kurzer machen würde.
 

Leventinio

Sehr aktives Mitglied
26. Juli 2020
431
120
Braunschweig
Wir sind von Unicorn zu SCX gewechselt und machen nun alles über Merkmale die per DotLiquid in SCX verknüpft werden. Läuft alles flüssig und schnell. Steht bei euch ggf. auch ein Wechsel in Zukunft an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gnarx

Ähnliche Themen