Attribute doppel oder dreifach

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Hallo ich habe das Problem, dass wenn ich die Daten in den Shop übertrage die attribute teilweisse doppelt oder dreifach da stehen. was ziehmlich unnütz ist.
Ich benutze xtc sp2.1 und EasySayls WaWi.

Währe schön wenn mir jemand helfen könnte.
über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
1.JPG

2.JPG

Easysales ver. 0.9.8.2

und den conneter für xtc 0.9995

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Update gemacht.
daten neu hochgeladen, sieht noch genauso aus wie vorher.
bei manchen artiklen ist es richtig und bei anderen halt doppelt und dreifach drin.

Picasso

Aktives Mitglied
19. Januar 2007
9
0
Ich habe bei einem ein Foto noch reingemacht, das war es.

Ich habe den connector 2 mal installiert, aber bein 2 mal hat es nicht geklappt, weil die datenbank einträge schon vorhanden waren.
schreibt der connecter irgendwelche dateien um? das ich daher die sachen doppelt habe? aber dann müsste es doch alles doppelt sein?!

Habe jetzt mal alle artikel wieder gelöscht und wollte sie neu hoch laden, das geht nicht, Wawi gibt keine fehlermeldung raus, aber im shop nichts zu sehen von Artikel und attribut

Andreas Grambow

Sehr aktives Mitglied
das wird dein Problem sein.
Aber erstens, der Connector ändert keine Tabellen in deiner Db und auch keine Dateien deines Shops.

das Problem ist, das er 2 Sync-User in die DB reinschreibt. Dann kommt es zu kollisionen.

wenn du phpMyAdmin Zugriff hast, skype mich mal an

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shopify Kategorie /(Produkt Taxonomie) und kategoriespezifische Attribute in JTL Wawi pflegen Shopify-Connector 0
Neu HTML Attribute im Shopify richtig anzeigen Shopify-Connector 7
Neu Ausgabe (drucken) Auftrag "eigene Felder" oder "Auftragspositionen.Bezeichnung" Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Konnektor zu Triple Whale oder vergleichbarer firstclick software gesucht Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
FIFO oder LIFO in WAWI JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Update auf neueste Shop-Version – Datenbank plötzlich leer / Wie weiter? Backup, Rollback oder neu aufsetzen? JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
In Diskussion Workflow: Straße enthält Postfiliale oder Paketshop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Beschreibung 2 nicht sichtbar oder wieder aufrufbar nach Eingabe JTL-Wawi 1.10 2
Neu GPSR Information wird nicht mehr angezeigt oder falsch angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Seit ~ 1 Monat werden UPS-Etiketten fehlerhaft gedruckt - Adresse ist gar nicht oder nicht vollständig. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Auftragsansicht: Unterbuchte Positionen manchmal gelb, grün oder rot JTL-Wawi 1.10 0
Titel auf verschiedenen Plattformen und Artikeltitel auf gedruckter Rechnung oder Lieferschein. JTL-Wawi 1.10 8