Gelöst Attribute anlegen

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Hallo,
ich möchte das Attribut >Artikel > Gratisgeschenk ab: anlegen.
Wenn ich im onlineshop das Häcken setze, kommt bei speichern eine Fehlermeldung.
>>>>>> isactive existiert mehrmals....
Wie kann ich die Funktion aktivieren ?
 

ziemann

Gut bekanntes Mitglied
5. März 2018
109
1
Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt.
Ich will ed nicht neu anlegen, sondern nur für den Shop aktivieren.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Ok, ein Attribut "isactive" ist keines unserer Standard-Attribute. Ich vermute, dass sich dieses aus irgend einem Grund verdoppelt hat und deshalb das Speichern der Attributverwaltung nicht mehr möglich ist. Bitte prüf da auch den Bereich Kategorie.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ameise - Attribute importieren/aktualisieren - Mehrere Sprachen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Workflow-Bug: 1.8.11 Attribute in Workflow setzen JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
In Bearbeitung Z-Bon mit Warengruppe und Pfand (Attribute) ausgeben möglich? // Tagesabschluss mit Warengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen