Neu Attribut - Eigenes Feld - Nummer herausfinden

ichliebedieAmeise

Gut bekanntes Mitglied
16. Dezember 2018
204
7
Hallo,
ich brauche einen Tipp.
Wo finde ich die Nummern, die die eigenen Felder intern haben ?

Es geht um Attribute, die ich im Artikel eingepflegt habe

Ich brauche für eine SQL Abfrage in den Formularen die Nummer eines bestimmten Feldes.

"Cond(JTL_DirectQuery("SELECT cWertVarchar FROM tArtikelAttributSprache WHERE kArtikelAttribut = (SELECT kArtikelAttribut FROM tArtikelAttribut WHERE kAttribut = '???????????????' ...
bei den Fragezeichen muss die Nummer hinein.

DANKE und liebe Grüße

Fiona

MirkoWK

Sehr aktives Mitglied
14. März 2022
708
253
Hi,

in Microsoft SQL Server Management Studio, aber da hier wohl Erfahrung fehlt einfach eine eigene Übersicht unter zb Artikel anlegen. Dann kann man sich den Inhalt exportieren und die Übersicht wieder löschen.

Viele Grüße
Mirko

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Merkmal / Attribut an zusätzlicher Stelle anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Über Kurzbeschreibung hätte ich gerne ein Attribut stehen Templates für JTL-Shop 1
Neu Attribut Import Problem JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
In Diskussion Wert aus lokaler TextDatei auslesen und Eigenes Feld damit beschreiben evtl. Webrequest JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Eigenes Feld aus Artikelstamm im Angebot andrucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Wie kann ich ein "eigenes Feld" oder Artikelattribut im Shop sichtbar machen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigenes Feld Checkbox im Artikel als Darstellungsbedingung auf Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Feld zur eRechnung zufügen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu 1.9.5.4, Ameise und Preise importieren für das Feld "Standardpreis in neuen angelegte Vorlagen" JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Packhinweis bei Eigenem Feld im Auftrag nicht möglich?! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Kunden UST Feld mit Workflow befüllen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Neues Feld "V-Person" nicht in der Variablen/Werten bei den Workflows zu finden JTL-Wawi 1.9 4
Neu Feld "Verkaufskanal" bei importierten Artikeln ausgegraut JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Feld regulationPrice fehlt Shopware-Connector 3