Neu Attribut Anzeige in Lieferschein selektiert

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Ich kann ja die Attribute im Lieferschein anzeigen. Nur werden da alle Attribute nacheinander ausgegeben. Ich möchte dort aber nur ein Attribut ausgeben wie Zustand. Siehe Anhang.
Attribute_anzeigen.jpg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Ich möchte ja nur "Zustand=geprüfte Retourenware" angezeigt bekommen nicht die anderen dahinter. Geht das überhaupt?
Nee Idee wäre noch mit Replace aber das funzt auch nicht. Man könnte ja sagen ab dem "|" alles abschneiden.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
539
Wir haben es nach endlosen suchen und probieren so geschafft.
Code:
+Cond(len(Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) < 0, "¶Zustand:" + Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText, "") + Cond(len(Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) )>0, " Zustand: " + Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) , "")

Also dieser Editor ist ein Krampf wer soll denn das noch bedienen können. Und der Hammer ist, wenn man die neuen Vorlagen nimmt statt der "Veralteten" dann fehlen einem viele Variablen.

LUW

Mitglied
18. Februar 2019
11
3
Hallo und vielen Dank.
Ich bin gerade am Artikel-Etiketten Design und Dein Beitrag hat mir sehr geholfen.
Nun kann ich auch Attribute auf das Artikeletikett packen.
Diese Alias Funktion hätte ich warscheinlich erst nach Stunden / Tagen entdeckt.
Gruß
Oliver