Neu Attribut Anzeige in Lieferschein selektiert

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Ich kann ja die Attribute im Lieferschein anzeigen. Nur werden da alle Attribute nacheinander ausgegeben. Ich möchte dort aber nur ein Attribut ausgeben wie Zustand. Siehe Anhang.
Attribute_anzeigen.jpg
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Ich möchte ja nur "Zustand=geprüfte Retourenware" angezeigt bekommen nicht die anderen dahinter. Geht das überhaupt?
Nee Idee wäre noch mit Replace aber das funzt auch nicht. Man könnte ja sagen ab dem "|" alles abschneiden.
 

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.829
525
Wir haben es nach endlosen suchen und probieren so geschafft.
Code:
+Cond(len(Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) < 0, "¶Zustand:" + Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText, "") + Cond(len(Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) )>0, " Zustand: " + Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) , "")

Also dieser Editor ist ein Krampf wer soll denn das noch bedienen können. Und der Hammer ist, wenn man die neuen Vorlagen nimmt statt der "Veralteten" dann fehlen einem viele Variablen.
 

LUW

Mitglied
18. Februar 2019
11
3
Hallo und vielen Dank.
Ich bin gerade am Artikel-Etiketten Design und Dein Beitrag hat mir sehr geholfen.
Nun kann ich auch Attribute auf das Artikeletikett packen.
Diese Alias Funktion hätte ich warscheinlich erst nach Stunden / Tagen entdeckt.
Gruß
Oliver
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Attribut wc_product_type in Wawi nicht vorhanden Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Attribut "Hersteller" überschreiben JTL-Wawi 1.8 1
Neu Nach Attribut hinzufügen lässt sich Artikel nicht öffnen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Falsche Anzeige der Bestandsführung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Terminierbare Anzeige im Onpage Composer? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Anzeige von Neuheiten und Topsellern im JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Skonto Anzeige in der Übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Anzeige der VPE neben "Warenkorb hinzufügen" Einrichtung JTL-Shop5 1
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Shop Bilder-Anzeige in Firefox fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Zugriffsberechtigung - Anzeige Gewinnmarge JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Kopie Lieferschein erstellen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Stückliste auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Fulfillment-Lieferschein nicht löschbar JTL-Wawi 1.8 3
Lieferschein Umlagerung nur Deutsch JTL-Wawi 1.8 0
Neu Eigene Felder Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Falscher Bestand nach Abbruch des Lieferschein-Lösch-Vorgangs JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Vorname Fehlt bei Lieferschein JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Komponenten auf Lieferschein ausgeben JTL-Wawi 1.6 1
Neu Lieferschein - wo finde ich die Textvorlage? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1

Ähnliche Themen