Neu Attribut Anzeige in Lieferschein selektiert

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
538
Ich kann ja die Attribute im Lieferschein anzeigen. Nur werden da alle Attribute nacheinander ausgegeben. Ich möchte dort aber nur ein Attribut ausgeben wie Zustand. Siehe Anhang.
Attribute_anzeigen.jpg

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
538
Ich möchte ja nur "Zustand=geprüfte Retourenware" angezeigt bekommen nicht die anderen dahinter. Geht das überhaupt?
Nee Idee wäre noch mit Replace aber das funzt auch nicht. Man könnte ja sagen ab dem "|" alles abschneiden.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.871
538
Wir haben es nach endlosen suchen und probieren so geschafft.
Code:
+Cond(len(Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) < 0, "¶Zustand:" + Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText, "") + Cond(len(Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) )>0, " Zustand: " + Alias$("Zustand",Lieferscheinpositionen.Artikel.AttributeAlsText) , "")

Also dieser Editor ist ein Krampf wer soll denn das noch bedienen können. Und der Hammer ist, wenn man die neuen Vorlagen nimmt statt der "Veralteten" dann fehlen einem viele Variablen.

LUW

Mitglied
18. Februar 2019
11
3
Hallo und vielen Dank.
Ich bin gerade am Artikel-Etiketten Design und Dein Beitrag hat mir sehr geholfen.
Nun kann ich auch Attribute auf das Artikeletikett packen.
Diese Alias Funktion hätte ich warscheinlich erst nach Stunden / Tagen entdeckt.
Gruß
Oliver

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu DotLiquid zum auslesen Attribut für BrowseNodeID Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 3
In Diskussion Per Workflow aktuelle Kategorie als Attribut hinterlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Slider ohne Alt-Attribut Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Attribut "unverkäuflich" - Weiterleitung auf 404 "Seite wurde leider nicht gefunden" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auslesen Bestand per Lager für Workflow zur Anzeige im Onlineshop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie bringe ich die Anzeige der Lieferzeit in alle Artikelseiten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Anzeige Lieferzeit in Grün und Gelb (ohne Rot) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Eigene Felder - Sortierung wird nicht in JTL Shop übernommen - Anzeige im Shop immer unterschiedlich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
sporadische Anzeige von Kassenverkauf aus einer Filiale in der Wawi JTL-Wawi 1.9 0
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Versandbenachrichtigungen zum Lieferschein werden nicht mehr gesendet. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Rechnung, Lieferschein, Auftragsbestätigung, Excel etc. in Einkaufsbestellung hinterlegen möglich? JTL-Wawi 1.10 0
Externe Bestellnummer auf Lieferschein JTL-Wawi 1.10 2
Wie mache ich das: Lieferschein - retoure- Rechnung für Rest JTL-Wawi 1.9 6
Neu Custom Sortierung eigener View auf Lieferschein bringen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Lieferschein Menge > 1 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5