Artikelstatistik gesamt

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
179
2
Hallo,

unter Buchhaltung / Statistkverwaltung kann man sich die verkauften Stückzahlen der Topartikel anzeigen lassen.

Ich möchte gerne von allen Artikeln in einem bestimmten Zeitraum mir die jweiligen verkauften Stückzahlen anzeigen oder exportieren lassen.

Leide rhabe ich noch keine Möglichkeit gefunden, hat jemand einen Lösungsvorschlag über die Ameise ?

Vg.
Enno
 

neimles

Gut bekanntes Mitglied
12. November 2012
304
0
AW: Artikelstatistik gesamt

einfach links unten menge einstellen und den zeitraum dazu. nimm eine menge die größer als deine artikelanzahl ist und du hast alle
 

nitramsen

Aktives Mitglied
2. Dezember 2015
31
1
Österreich
AW: Artikelstatistik gesamt

Danke mir hat das auch geholfen!
Ich hätte aber noch eine ZUsatzfrage:
Kann ich die Artikelsuche (Top..) nur auf eine Warengruppe beschränken?
Dann würde ich alle Artikel sehen die zu einer Warengruppe gehören, und darunter noch das Ranking...
Gibt es dafür einen Trick?
danke!
 

Ähnliche Themen