KrayerDampfer
Neues Mitglied
Wawi: 1.5.36.1
POS: 1.0.3.5 (3405)
Guten Tag, wir haben folgendes Problem, welches unser offizieller JTL-Partner auch nicht lösen konnte:
Artikelstammdaten lassen sich im POS nicht bearbeiten, da das grüne Feld zum Speichern von Änderungen durchgängig ausgegraut ist. Speziell müssen wir über das POS die GTIN neuer Artikel einscannen und hinterlegen, was nun aber nicht möglich ist.
Wir hatten dies zuletzt über einen Workaround probiert, indem wir nach dem einscannen der GTIN auf Var.Kombis gewechselt sind, was automatisch ein Dialogfeld provozierte, welches fragt ob man die Änderungen speichern möchte oder nicht. Leider sind diese Änderungen nur circa eine Stunde im POS verblieben und waren danach wieder weg. Auch das Dialogfeld wird nach dem letzen Lösungsversuch seitens unseres Service-Providers nicht mehr angezeigt. Leider kann ich nicht sagen, was genau unser Service-Provider exakt gemacht hat.
Vielen Dank
POS: 1.0.3.5 (3405)
Guten Tag, wir haben folgendes Problem, welches unser offizieller JTL-Partner auch nicht lösen konnte:
Artikelstammdaten lassen sich im POS nicht bearbeiten, da das grüne Feld zum Speichern von Änderungen durchgängig ausgegraut ist. Speziell müssen wir über das POS die GTIN neuer Artikel einscannen und hinterlegen, was nun aber nicht möglich ist.
Wir hatten dies zuletzt über einen Workaround probiert, indem wir nach dem einscannen der GTIN auf Var.Kombis gewechselt sind, was automatisch ein Dialogfeld provozierte, welches fragt ob man die Änderungen speichern möchte oder nicht. Leider sind diese Änderungen nur circa eine Stunde im POS verblieben und waren danach wieder weg. Auch das Dialogfeld wird nach dem letzen Lösungsversuch seitens unseres Service-Providers nicht mehr angezeigt. Leider kann ich nicht sagen, was genau unser Service-Provider exakt gemacht hat.
Vielen Dank