Hallo liebe Community,
gestern haben wir das PayPal Plugin über den Extension Manager aktualisiert und uns im Verlauf des Tages gewundert, warum keine Bestellungen mehr eingehen. Problem, alle Artikelseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden, es erscheint eine 500 HTTP ERROR Seite. Das PayPal Plugin haben wir dann vorerst deaktiviert, die Artikelseiten sind dann direkt wieder aufrufbar. Wie kommen wir an das PayPal Plugin 2.0.2 (sollte die Version sein, die vorher installiert war)?
Natürlich hat ein Ausfall des PayPal Plugin massive Umsatzeinbrüche zur Folge und trotz ecomdata Managed Ultimate mit 24/7 support, hat sich seit 10 Stunden keine von dem Support Team gemeldet um z.B. das Plugin aus dem Backup zu laden.
Hat jemand vielleicht das PayPal 2.0.2 Plugin oder eine Idee, wo man legacy Versionen der Extensions laden kann?
Hat nochjemand das gleiche Problem?
Viele Grüße und danke vorab für eure Antworten.
gestern haben wir das PayPal Plugin über den Extension Manager aktualisiert und uns im Verlauf des Tages gewundert, warum keine Bestellungen mehr eingehen. Problem, alle Artikelseiten konnten nicht mehr aufgerufen werden, es erscheint eine 500 HTTP ERROR Seite. Das PayPal Plugin haben wir dann vorerst deaktiviert, die Artikelseiten sind dann direkt wieder aufrufbar. Wie kommen wir an das PayPal Plugin 2.0.2 (sollte die Version sein, die vorher installiert war)?
Natürlich hat ein Ausfall des PayPal Plugin massive Umsatzeinbrüche zur Folge und trotz ecomdata Managed Ultimate mit 24/7 support, hat sich seit 10 Stunden keine von dem Support Team gemeldet um z.B. das Plugin aus dem Backup zu laden.
Hat jemand vielleicht das PayPal 2.0.2 Plugin oder eine Idee, wo man legacy Versionen der Extensions laden kann?
Hat nochjemand das gleiche Problem?
Viele Grüße und danke vorab für eure Antworten.