Neu Artikelpreis durch scannen nur anzeigen ?

Knolle_P

Aktives Mitglied
29. März 2010
33
7
Bergisch Gladbach
Hallo,
kann ich an der Pos einen Artikelpreis durch scannen anzeigen lassen, ohne den Bon immer stornieren zu müssen?
Bei mir kommt es immer mal vor das ich mal eben nur schnell einen Preis für einen Artikel benötige der kein Etikett hat.
Vielen Dank.
Gruß
Knolle_P
 

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
378
85
Habe zwar keinen Scanner, aber lasse mir auch ab und zu mal den Preis anzeigen.
Dazu einfach mal auf die Schaltfläche "Artikelinfo" tippen bis im Direkteingabefeld Artikelinfo steht und dann scannen.
 

Karalanta

Sehr aktives Mitglied
18. April 2020
448
170
Die Artikelinfo funktioniert auch mit angeschlossenem Scanner einwandfrei zur Preis- und Bestandsanzeige. Mit zweimal tippen auf Artikelinfo "rastet" es ein und kann mehrfach zur Abfrage gescannt werden. Ansonsten müsste nach jedem scan Artikelinfo neu aktiviert werden.
 

Knolle_P

Aktives Mitglied
29. März 2010
33
7
Bergisch Gladbach
Ahh, und ich habe mich immer schon gewundert wozu der Button dient. Und wieso er beim zweiten anklicken blau wird.
Jetzt ist mir einiges klar.
Funktioniert mit scannen super!
Super danke!!
Gruß
Knolle_P
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Kann ich eine email an die Wawi senden durch die dann ein neuer Auftrag generiert wird? (Daten müssen händisch vervollständigt werden...) JTL-Wawi 1.8 2
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Die Variantenauswahl kommt teilweise auf der Artikelliste durch JTL-Shop - Fehler und Bugs 14
Neu SEO <lastmod> erhält keine Änderung durch OPC JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Sehr hohe CPU last durch DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Sunmi P2 kann keinen Barcode scannen JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Größere Stückzahl eines Gleichen artikels scannen / eingeben. Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu 5 verschiedene Artikel auf einen Lagerplatz buchen ohne nach jedem Artikel den Lagerplatz zu scannen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1

Ähnliche Themen