Neu Artikelpreis durch scannen nur anzeigen ?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Knolle_P

Aktives Mitglied
29. März 2010
19
2
Bergisch Gladbach
Hallo,
kann ich an der Pos einen Artikelpreis durch scannen anzeigen lassen, ohne den Bon immer stornieren zu müssen?
Bei mir kommt es immer mal vor das ich mal eben nur schnell einen Preis für einen Artikel benötige der kein Etikett hat.
Vielen Dank.
Gruß
Knolle_P

ofenheizer

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2012
178
32
Habe zwar keinen Scanner, aber lasse mir auch ab und zu mal den Preis anzeigen.
Dazu einfach mal auf die Schaltfläche "Artikelinfo" tippen bis im Direkteingabefeld Artikelinfo steht und dann scannen.

Karalanta

Aktives Mitglied
18. April 2020
127
33
Die Artikelinfo funktioniert auch mit angeschlossenem Scanner einwandfrei zur Preis- und Bestandsanzeige. Mit zweimal tippen auf Artikelinfo "rastet" es ein und kann mehrfach zur Abfrage gescannt werden. Ansonsten müsste nach jedem scan Artikelinfo neu aktiviert werden.

Knolle_P

Aktives Mitglied
29. März 2010
19
2
Bergisch Gladbach
Ahh, und ich habe mich immer schon gewundert wozu der Button dient. Und wieso er beim zweiten anklicken blau wird.
Jetzt ist mir einiges klar.
Funktioniert mit scannen super!
Super danke!!
Gruß
Knolle_P

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikelpreis ausgeben für eine bestimmte ShopID Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL-POS Artikelpreis für Etikettenvorlage Allgemeine Fragen zu JTL-POS 12
Neu SQL Fehler durch ENGINE=InnoDB Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Gelöst WMS Mobile App- Erhöhung der Anzahl durch mehrfachscan möglich ? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Grundpreisberechnung für Lebensmittel (grocery) kann durch unzureichende Drop-Down Felder im Lister nicht berechnet werden Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Neu Leerzeichen beim übertragen durch Bindestrich ersetzen Shopware-Connector 5
In Diskussion Darstellung von Artikelmenge bei Mail durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Workflow wird nach Änderung am Artikel durch Ameise nicht ausgelöst JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Kundenimport durch JTL-Ameise und Anbindung an Shopware Shopware-Connector 2
In Diskussion Bestellung durch Workflow erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Bilder: Verknüpfung zu onlineshop entfernen und durch Ebaybilder ersetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Amazon Prime durch Seller JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Gelöst Probleme mit Primeversand durch Verkäufer Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Abbruch von Aktionen durch tap außerhalb JTL-POS - Fehler und Bugs 5
Neu Tyre24.de Schnittstelle ab sofort durch moso.connect möglich Schnittstellen Import / Export 0
Neu Fehlerhinweis durch Google Search - wo kann ich die Beheben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Amazon - Prime durch Verkäufer - Standartversand Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Prime durch Verkäufer Paketgröße XS Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Externe Auftragsnummer bei FBA Umlagunger durch FFN Lager (Problem mit 2D Barcode) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Scannen von Artikeln - Artikel nicht gefunden! ABER es gibt ihn doch! JTL-POS - Fehler und Bugs 12