Artikelnummern in CSV Datei Löschen?

nonorush

Gut bekanntes Mitglied
11. November 2010
498
25
Berlin
Ich wusste nicht recht in welchem Bereich ich mein Problem Posten sollte, weil es im weitesten mit der Ameise zu tun hat mache ich es mal hier.

Beispiel:

Ich habe 2 Dateien mit Artikelnummern.

Datei1 enthält die Artikelnummern: 10, 20, 30, 40, 50, 60, 70, 80, 90

Datei2 enthält die Artikelnummern: 20, 40, 50

wie stelle ich es an das in Datei1 die vorhandenen Artikelnummern von Datei2 gelöscht werden. Also in Datei1 die Artikelnummer 20, 40, 50 gelöscht werden?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz
AW: Artikelnummern in CSV Datei Löschen?

Hmm, auf Anhieb würde ich sagen manuell. Das geht sicherlich bei wenigen Artikeln. Aber ich vermute das es bei dir eine Menge Artikel mehr sind. Sind die Dateien Exporte der Ameise oder willst du die für einen Import nutzen? Ist vielleicht für Lösungsgedanken interessant...

hubert

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2010
316
4
AW: Artikelnummern in CSV Datei Löschen?

Neue Kategorie anlegen, Datei 1 in diese importieren, Datei 2 ebenfalls importieren mit den Einstellungen "nur vorhandene aktualisieren" und "Aktiv - N". Aktive Artikel aus dieser Kategorie exportieren ergibt neue Datei 1.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelnummern bei bestehenden Artikel falsch zusammengesetzt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Seit Update auf 1.11.4 läuft der CSV Abgleich ins Endlose! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Plugin-Idee: Überkäufe Lieferantenbestände & Lieferzeiten (API/CSV/XML) in Shop & Wawi Plugins für JTL-Shop 2
Neu Falsche URL in Exportformat CSV Schnittstellen Import / Export 4
Seit dem Update auf JTL Wawi 1.11.4 funktioniert der Workflow "Datei Schreiben" nicht JTL-Wawi 1.11 1
Zahlungsabgleich via Datei JTL-Wawi 1.11 0
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Workflow zum abrufen der Upload-Datei aus dem Shop-Auftrag JTL-Wawi 1.11 0
Beantwortet Workflow Datei schreiben Dateiname per Dotliquid Fehler Illegales Zeichen im Pfad. callerMemberName : WriteFile JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
eigene mehrere Bankverbindungen - Zugferd Datei anpassen? JTL-Wawi 1.11 2
Fehler Export PDF Datei / Senden per Email JTL-Wawi 1.11 2
Neu Mit Workflow verfügbaren Bestand aller Artikel in Datei schreiben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8