Neu Artikelname statt Preis im Gutschein

MarcoPB

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2008
190
15
Mahlzeit Leute,

was muss ich in der >Vorlage verändern, das anstatt des Wertes der Artikelname steht.

Bsp: Spielerpaket "Privat Paula" kosten 38€

Ich würde gerne die 38€ gegen Privat Paula austauschen und zwischen Text und Preis/Artikel noch ne Leerzeile haben.

Alternativ würde auch gehen "Artikelname und Preis" .

Wenn ich das mit meinem nicht vorhandenem Wissen verstanden habe,

bringt die Zeile JTL_GetVariationValue(Report.SalesOrderPositionInternalId,"Text") dein Preis in den Gutschein? Wenn ja, was müsste ich ändern.

Gruß

Anhänge

• 8512.pdf
    3,4 MB · Aufrufe: 1
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Zeilenumbrüche im Artikelname werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 11
Neu Ameise (Import) - Feld "Otto.de: Artikelname" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
Falscher Wert exportiert (⌀ Netto-EK statt Netto-EK) JTL-Wawi 1.9 1
Neu EXTF csv Datev als eigenen Export, statt Ameise? Einzeldifferenzbesteuert! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen: Statt mehreren Variablen (wie z. B. %s %s) nur eine bestimmte ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Artikelhistorie Lieferdatum statt Buchungsdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Noch X und wir versenden Versandkostenfrei Preis Anzeigefehler bei netto JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Preis eines Artikels ab einem bestimmten Warenkorbwertes günstiger. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Artikel mit negativem Preis (Gutschein) eingeben kompliziert...geht das einfacher? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
In Bearbeitung Individueller Preis vs. genereller Rabatt Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3