Neu Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
260
4
Ich habe heute ein Update auf die neueste Wawi Version 1.5.15.1 gemacht.

Ich arbeite nur und sehr erfolgreich mit der Ameise.

Nachdem ich heute 10 neue und teilweise geänderte Artikel per Ameise übertragen haben erhielt ich für jeden Artikel folgende Meldung:

Datensatz 1: Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.


Die Änderungen wurden gemacht und die neuen Artikel eingepflegt. Kann ich den Text wegbekommen bzw. was soll er überhaupt bedeuten, ich will ja keine neue Plattform anlegen.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Workflow Lieferantenartikel-Nummer vor Artikelname setzen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Umlaute werden nicht mehr richtig in der Wawi dargestellt. (Artikelname) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Separater Artikelname Onlineshop-Anbindung 2
Neu Artikelname für WMS über Ameise importieren JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0
Neu Voreinstellung - Auftrag "Beschreibung" - soll der Globalen Auswahl entsprechen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung aus mehreren Zellen importieren - möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kurzbeschreibung von einem "Stücklisten-Artikel" wird in der Rechnungskorrektur Vorlage nicht angezeigt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kurzbeschreibung als Tooltip in der Galerieansicht der Kategorie/Suche Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen