Neu Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
244
3
Ich habe heute ein Update auf die neueste Wawi Version 1.5.15.1 gemacht.

Ich arbeite nur und sehr erfolgreich mit der Ameise.

Nachdem ich heute 10 neue und teilweise geänderte Artikel per Ameise übertragen haben erhielt ich für jeden Artikel folgende Meldung:

Datensatz 1: Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.

Die Änderungen wurden gemacht und die neuen Artikel eingepflegt. Kann ich den Text wegbekommen bzw. was soll er überhaupt bedeuten, ich will ja keine neue Plattform anlegen.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Die richtige Variable für 'Position / Artikelname'? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zeilen umbruch vor [Artikelname] Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
In Bearbeitung Drittshop Connector überträgt die Ausgabewege-Artikelname nicht Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Gelöst Laufenden Angebote überarbeiten - wie Angebotstitel = aktueller Artikelname setzen Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Artikelname Zeilenumbruch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Unterkategorie Beschreibung im Shop anzeigen Templates für JTL-Shop 2
Neu Beschreibung von JTL falsch Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Tab Beschreibung ausblenden wenn leer?? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu json in Beschreibung einer Kategorie wird doppelt in Shopwareseite angezeigt Shopware-Connector 1
Neu Bilder in der Beschreibung - JTL Shop 5 JTL-Shop - BETA - Feedback und Bugmeldungen 1
Neu VariationsKombi Beschreibung JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel kopiert, geändert, aber falsche Info, falsche Beschreibung!? HILFE eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kurzbeschreibung auf zweiter Seite nicht sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kurzbeschreibung in Artikelübersicht Einrichtung von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Variantenkombination übernehmen keine kurzbeschreibung WooCommerce-Connector 1
Neu Artikel Atribute in der Kurzbeschreibung anzeigen lassen Einrichtung von JTL-Shop 3
Neu Kurzbeschreibung doppelt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1