Neu Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.

SiegfriedKoeln

Gut bekanntes Mitglied
16. März 2011
244
3
Ich habe heute ein Update auf die neueste Wawi Version 1.5.15.1 gemacht.

Ich arbeite nur und sehr erfolgreich mit der Ameise.

Nachdem ich heute 10 neue und teilweise geänderte Artikel per Ameise übertragen haben erhielt ich für jeden Artikel folgende Meldung:

Datensatz 1: Artikelname, Beschreibung, Kurzbeschreibung oder URL-Pfad müssen gefüllt sein um Texte für eine neue Plattform anzulegen.


Die Änderungen wurden gemacht und die neuen Artikel eingepflegt. Kann ich den Text wegbekommen bzw. was soll er überhaupt bedeuten, ich will ja keine neue Plattform anlegen.
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Shopify-Connector 1